Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 29. SSW am 03.05.2022, 14:08 Uhr

Gedanken zum (nicht)Stillen

Hallo also als Mutter von 2 stillkindern kann ich nur sagen ich verstehe dich so gut. Ich habe das stillen beim großen gehasst. Ja ich hab es gemacht weil ich Milch wie ne Kuh produziert hab und die ja irgendwo hin musste doch ich hab es null Komma null gern gemacht. Für mich wars rein der Zweck der Ernährung.
Da muttermilch allerdings sehr gut ist und eben viele Vorteile bringt würde ich an deiner Stelle zumindest starten. Und mit einer guten Flasche die sich mit dem stillen gut vereinbaren lässt ne Zwiebeln Ernährung fahren sprich stillen und Flasche und ob da nun abgepumpte oder pre Nahrung wäre für mich zweitrangig.
Ich kann jede Frau verstehen die sich gegen das stillen entscheiden tut. Wie gesagt beim ersten Kind hab ich es echt gehasst beim zweiten wars besser der hat allerdings die ersten Wochen zusätzlich Flasche mit muttermilch bekommen weil zu trinkschwach. Generell war stillen bei ihm aber besser zumal er nicht so lange gebraucht hat und sich immer und überall problemlos anlegen ließ. Da wars besser allerdings meine Einstellung auch ich wusste ich kann ihn auch mit nur einer Brust ( bei mir läuft links so viel besser als rechts) problemlos satt kriegen und hab natürlich entsprechend die auch fürs Kind einfachere Brust öfter angeboten als die wo es anstrengender war das gab natürlich viel viel weniger stress für alle notfalls hab ich die einfach abgepumpt.Und per Flasche gefüttert.
Also hier ganz klar wenn Milch nicht das Problem ist dann mach ne Zwiebeln Ernährung.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.