Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rabat, 30. SSW am 03.05.2022, 13:21 Uhr

Gedanken zum (nicht)Stillen

Ich habe mich auch gegen das Stillen entschieden. Ich werde voraussichtlich ca. zwei - drei Monate abpumpen und mit Flasche Muttermilch und Pre füttern. Ich habe mit diesem System gute Erfahrungen gemacht. Mein erster Sohn war ein Frühchen und konnte am Anfang nicht gestillt werden. Ich habe dann auch abgepumpt und Flasche gegeben. Der grosse Vorteil war, dass mein Mann so auch ganze Nächte übernehmen konnte. Das wird er jetzt mit Baby Nummer 2 auch wieder machen. Auch weil ich nach 6 Monaten wieder arbeiten muss.

Ich könnte auch nicht mit Clustern umgehen, da ich meinem ersten Sohn (21 Monate) auch noch viel Aufmerksamkeit widmen will und er diese auch einfordert. Zudem sehe ich wie schwierig es meine Schwester hat, sie stillt ihren 2.5 Jährigen immer noch und er kommt in der Nacht immer noch alle zwei Stunden. Das will ich nicht. Deshalb haben wir diese Lösung gewählt, die für unsere Familie so gut passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.