März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksklee7 am 11.04.2022, 12:18 Uhr

Geburtsverletzungen

Hallo ihr Lieben,
wie war das denn bei euch mit den Geburtsverletzungen? Ich selbst hatte einen Dammriss 3. Grades. Zuerst wurde ein Dammriss 4. Grades vermutet, im OP stellte sich dann aber raus das es zum Glück doch "nur" einer 3. Grades war. Ich muss zugeben das ich am Anfang doch sehr Sorge hatte das irgendwelche Spätfolgen bleiben. Jetzt, knapp 4 Wochen nach Geburt ist aber alles soweit verheilt. Ich merke es zwar noch ab und an etwas zwicken aber kein Vergleich zu kurz nach der Geburt. Sitzen klappt auch wieder ohne Schmerzen Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn ich ein großes, schweres Baby mit einem größeren Kopfumfsng bekommen hätte

Jetzt bin ich mal gespannt was die Ärztin bei der Nachsorgeuntersuchung sagt. Interessant wäre auch, ob man bei einer weiteren Geburt wieder mit einem größeren Riss rechnen muss.

Wie ist es denn bei euch mit den Geburtsverletzungen? Habt ihr welche? Und wenn ja, verheilen diese gut oder habt ihr noch Probleme damit?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.