April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mullemaus1990 am 12.05.2011, 11:08 Uhr

geburtstermin

hallo,

habe zwar nicht am 18. entbunden aber am 17. ist das auch ok? :D

gruß sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtstermine

Was habt ihr für ein Gefühl? Kommt euer Kind früher, genau richtig oder später zur Welt? Ich weiß, dass kann man nicht sagen, aber man hat ja Gefühle/Gedanken Ich habe am 08.04.2017 ET und ich glaube, dass meine Erbse früher ...

von Marlene1989, 13. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin

Termin erreicht, echt fiese Vorwehen die wieder aufhoeren. Ich hoffe nicht das ich eine wehenschwaeche habe... meine mama hatte das bei allen 4 kindern und alle mussten eingeleitet werden.meine grosse auch. Ich will das nicht nochmal, das waren horrorwehen von 0 auf 100!!! ...

von Nana1500, 41. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Hier was interessantes zum Geburtstermin

So langsam frage ich mich, wann die Kleine wohl kommen mag und hab mal im I-net geschaut wie die Wahrscheinlichkeiten für die einzelnen Wochen sind. Ich bin heute 37+0. Laut folgender ...

von --Leanne--, 38. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin steht

Huhu Mädels, ich war heute Nachmittag im KH zur Geburtsplanung (KS). War kurz und schmerzlos das Ganze, die hatten ja alle wichtige Daten schon, weil ich dort ja seit 2008 schon zweimal entbunden habe Der Termin zum KS steht jetzt: am ...

von Tina28374, 34. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.