April Mamis

Forum April Mamis 2011

Geburtstermin steht

Thema: Geburtstermin steht

Huhu Mädels, ich war heute Nachmittag im KH zur Geburtsplanung (KS). War kurz und schmerzlos das Ganze, die hatten ja alle wichtige Daten schon, weil ich dort ja seit 2008 schon zweimal entbunden habe Der Termin zum KS steht jetzt: am 30.03.11 wird unsere kleine Maus geholt. Am 29. muss ich schon mal in den Kreissaal zum Vorgespräch und darf dann am 30. morgens nüchtern wieder kommen. Das wird ne "lustige" Woche; am 28. hab nämlich ich und am 31. hat mein Männe Geburtstag Wieviele KS-Mamis haben jetzt eigentlich schon ihren Termin? LG Tina

von Tina28374 am 28.02.2011, 16:06



Antwort auf Beitrag von Tina28374

huhu, ich bin hier eigentlich nur stille mitleserin, aber ich musste gerade selbst so lachen. auch ich war heut im KH zur geburtsplanung. habe selbst am 28. geburtstag, am 29. muss ich zum vorgespräch und am 30.03. wird auch unsere maus per kaiserschnitt geholt. ich wünsch dir alles gute...und morgen ist schon der 1. märz...die zeit rennt :) lg hevi

von hevi79 am 28.02.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von hevi79

Na das ist ja echt ein unglaublicher Zufall Nur noch 4 1/2 Wochen... die Zeit wird schneller vergehen als uns lieb ist. Ist das dein erstes Kind? Ich wünsch dir auf jeden Fall auch alles Gute! Da kriegen wir beide ja ein schönes verspätetes Geburtagsgeschenk LG Tina

von Tina28374 am 28.02.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Tina28374

oh nein nicht mein erstes...das ist kind nummer 5 auch ich habe seit 2008 in der klinik schon 2x entbunden :) einmal 2008 und eimal 2009... und die beiden großen sind schon 9 und bald 8 ja schöner als jedes andere geschenk :) LG

von hevi79 am 01.03.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von Tina28374

Puh, die Woche wird bei euch ja ab nun zum Geburtstagsmarathon, nur einen Tag zum kurzen Atemholen ;-) ! Aber andererseits doch auch schön dass ihr alle so nah zusammen feiert. Tja, nun geht es los, so ungefähr hattest du es dir ja schon ausgerechnet wann du dran bist, aber ist was anderes schwarz auf weiss... zählst du schon die Tage? Kannten sie dich noch? Ich wette du duzt dich schon mit dem Personal ? PS: Schade dass es bei dreien bleibt, sonst könnten Frank und du euch den 29.3. als nächstes Ziel setzen, das wär doch mal eine echte Herausforderung ;-) LG Katia

von Kaka_b am 28.02.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Keine Ahnung ob der Chefarzt mich noch kannte, könnt ich mir aber schon vorstellen bei der Vorgeschichte (Jolina). Vom Personal kenn ich jedenfalls noch einige: hab schon meine Lieblingskrankenschwester angemailt, dass ich wieder komme. Die hat mir letztes Mal gleich ein schönes Einzelzimmer "reserviert" Als ich letztens im Kreissaal war wg. der Tachykardie hat sich die eine Hebamme auch noch an mich erinnert Ja aber nun ist ja definitiv Schluss, kann ja nicht Stammkunde dort werden und es reicht ja, dass Amelie am 19.4. Geburtstag hat. So haben wir vier alle innerhalb eines Monats Geburtstag. Außerdem hat meine Mama am 19.3. und mein Neffe am 26.3. LG Tina

von Tina28374 am 28.02.2011, 21:05