Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Huhu88 am 27.06.2020, 15:21 Uhr

Geburtsschmerzen

Hallo aus dem dezember bus. Bei meinen 2 Geburten wo ich hatte war das so unterschiedlich beide mit wehentropf. Eine Geburt ab 4 cm offen ohne PDA 16 Stunden hatte dan zuletzt een happybutton. War erträglich da ich mit den Wehen mit arbeiten konnte. Bei meinem 2 ten sohn ab 3 cm 25 Stunden ohne pda beide knapp an notkaiserschnitt vorbei befand ich noch heute als sehr draumatisierend ich konnte mich nicht mehr auf die Wehen einlassen die Schmerzen waren für mich fast nicht mehr zu ertragen. Aber war alles bei der Geburt nicht so tolle. Viel Blutverlust der kleine hatte die Nabelschnur um den Hals war ganz dunkelblau. Sie haben ihn gerublet stimuliert dan lamm er langsam. Nun hab ich richtig tolle Angst und weiss nicht ob ich ein Kaiserschnitt will. Also keine Angst machen da die erste Geburt eigentlich wirklich ok verlief halt nur ein geburtsstop. Aber die 2 te hatte ich danach wirklich zukämpfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.