Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Princess_, 40. SSW am 25.06.2020, 22:55 Uhr

Geburtsschmerzen

Zuerst... Jede Frau empfindet es anders und es ist sicher nicht bei jeder gleich.


Ich musste bei der letzten Geburt eingeleitet werden.

Die Wehen waren anfangs erträglich.
Wurden aber so schlimm, dass ich nicht mehr konnte und zwischen den Wehen war ich immer wieder weg. Also ich bekam nur mehr die Schmerzen mit.
Für mich waren die Schmerzen unerträglich.

Vl waren sie so schlimm, weil ich eingeleitet wurde. Habe keinen Vergleich. Also solche Schmerzen wünsche ich niemanden... Ich konnte leider nichts mehr veratmen oder dergleichen.

Eine pure Erleichterung waren dann die Presswehen. Diese höllischen Schmerzen waren plötzlich weg und es fühlt sich so an als ob man groß aufs Klo muss. Da presst man Reflexartig. Kann man so gut wie nicht verhindern. Die Presswehen selber waren bei mir kompltt schmerzlos. Das Einzige... Ich hatte natürlich bei der Vagina/Scheide Schmerzen, weil es sich so angefühlt hat, als ob unten alles zerreist (bin aber nicht gerissen)


Ich habe jetzt auch schiss vor der Geburt.
Und hoffe auf eine Geburt ohne Einleitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.