Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 25.06.2020, 20:39 Uhr

Geburtsschmerzen

Ich muss zuerst sagen, ich kann Schmerzen wirklich ganz gut ertragen.
Geburtsschmerzen sind auch immer individuell.
Also, ich habe damals die Eröffnungswehen alleine im Krankenzimmer veratmet, hatte einen starken Druck nach unten und bin immer zwischen Toilette und Bett hin und her. Hab dann in der Wehenpause meinen Mann angerufen, er soll sich doch mal auf den Weg ins Krankenhaus machen.
Als es dann Richtung Kreißsaal ging, ich konnte noch selber laufen, musste ich stehen bleiben um die Wehen zu veratmen.
Während der Pressphase war ich sehr auf mich und die Zeichen meines Körpers konzentriert, schreien hätte ich als absurd und viel zu anstrengend empfunden.
Ich bin sogar in der Wehenpause mal kurz eingenickt

Insgesamt hat es sich für mich wie Rückenschmerzen und starker Druck nach unten angefühlt.
Ich fand es körperlich nur sehr anstrengend und hatte die folgenden 3 Tage Muskelkater am gesamten Körper.

Ich blicke der bevorstehenden Geburt wieder positiv entgegen und freue mich schon sehr auf dieses wunderschöne Ereignis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.