Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nevermore77, 26. SSW am 26.03.2021, 10:56 Uhr

Geburtsplaungsgrspräch

Eine Freundin hatte im September 2020 einen geplanten Kaiserschnitt, sie und ihr Mann kamen zu dem Termin mit "gültigem" aktuellem negativen Coronatest und MUßTEN trotzdem IMMER ihre FFP2 Maske tragen. Der Mama gings zwischendurch nicht so gut (nix Wildes, das Übliche, Aufregung, Erschöpfung), sie wurde jedesmal sofort ermahnt ihre Maske wieder aufzusetzen.

Ich habe vor ein paar Tagen Kontakt zu einer Hebamme aufgenommen, die in "unserem" KH arbeitet und (vor Corona) dort auch Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildungskurse gegeben hat... sie sagte auch, egal was ist, wer wann wie wo getestet oder geimpft wurde, wie es einem geht usw, IMMER MASKE für die Gebärende und natürlich alle anderen.
Wie schon gesagt, dass ist momentan (bin ja noch früh dran) das Einzige, was mir bzgl der Geburt richtig Sorgen bereitet!!!

Sorry... ich will keine (zusätzliche) Angst schüren, und Corona war auch gar nicht die Frage, aber dass icv vor den Wehen und der Geburt weniger Befprchtungen habe als vorm Masketragen spricht ja vielleicht auch son bisschen für sich ;)

Versuchts mit ner Spontan Geburt!!!
Das schafft ihr!!! & Euer Baby :)))

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.