Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lunnaris84, 27. SSW am 26.03.2021, 8:35 Uhr

Geburtsplaungsgrspräch

Hallo Liebchen ,

meine Tochter ist auch per Not-KS zur Welt gekommen und ich möchte diesmal ohne OP auskommen. Das schlimmste war damals das legen der PDA (hab ein Hohlkreuz und wurde 4-5 mal gestochen ) und die Zeit danach.
Mal schauen, wie es diesmal mit meinem Wunsch klappt. Ein paar Geburtsvideos hab ich mir schon beim ersten Mal angeschaut (wir hatten eine Hausgeburt geplant...) und das war dann recht anschaulich und ich habe ein gewisses Bild davon.
Wie es dann tatsächlich wird, weiß ich natürlich nicht. Auch bin ich dieses Mal offener für alles (wollte partout keinen KS oder ins Krankenhaus und hatte eventuell deshalb so viele Schmerzen danach).

Bezüglich Maske:
Ganz ehrlich, sollen halt alle rausgehen. Da reiße ich mir vorher diesen doofen Fetzen vom Gesicht, bevor ich während der Geburt schlecht Luft bekomme und allen anderen auch! Ich unterschreibe denen was sie wollen, aber bei meiner Geburt rennt keiner mit Maske rum - basta! Meine Geburt - meine Regeln! Diesen ganzen C-Wahnsinn mache ich nicht mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.