August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiFi86, 35. SSW am 13.07.2021, 15:17 Uhr

Geburtsplanungsgespräch erfolgreich verlaufen

Heute hatte ich das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Es lief besser als gedacht und aktuell darf unsere Maus auch bis zum Schluss drin bleiben. Die Ärztin war mit meinen Werten doch sehr zufrieden und hatte "schlimmeres" erwartet. Wenn ich die Werte von Blutdruck und Diabetes so halten kann, dürfen wir bis zum ET fertig kugeln. Letzten Endes entscheidet das aber nun wöchentlich der FA. Sollte sie bis zum ET am 18.08 nicht da sein, muss ich mich um 8 Uhr im Kreißsaal melden und es wird direkt eingeleitet.
Ansonsten liegt Puppi fest im Becken, ist sehr aktiv und wiegt aktuell um die 2400 g und damit im Mittelfeld, vor 4 Wochen war sie ja noch deutlich zu leicht. Also hat sie schon mal gut aufgeholt.

 
3 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch erfolgreich verlaufen

Antwort von KrisKros, 37. SSW am 13.07.2021, 15:29 Uhr

Das hört sich toll an! Freut mich sehr für euch! Dann kannst du erst einmal durchatmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch erfolgreich verlaufen

Antwort von Aymen am 13.07.2021, 15:32 Uhr

Das sind aber schöne Nachrichten! Freue mich sehr für dich und hoffe, dass deine werte so bleiben und du ganz entspannt der Geburt entgegen treten kannst und noch ein paar ruhige Wochen kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch erfolgreich verlaufen

Antwort von Mira90, 37. SSW am 13.07.2021, 16:15 Uhr

Tolle Neuigkeiten ich freue mich mit!!

Ich hatte heute auch das Geburtsplanungsgespräch. Bin auch total zufrieden nach Hause gefahren

Einer spontanen Geburt steht nichts im Weg (hatte ja schon beides, spontane Geburt und Kaiserschnitt) und mein Mann darf direkt mit da bleiben, da zweimal geimpft
Ctg war unauffällig und der Maus geht's bisher noch super im Bauch. Ich bin gespannt wann sie sich auf den Weg zu uns macht

Aber schön dieses Schritt auch abgehakt zu haben oder? Es wird jetzt echt spannend hier

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Ultraschall mehr als erfolgreich!

Hallöchen ihr Lieben Ich hatte heute meinen allerersten Ultraschall bei 6+3 und war mega aufgeregt und hatte gehofft, dass man das Herzchen schon schlagen sieht.. naja was soll ich sagen: mein FA hat gleich 2 ...

von Anna_Victoria, 7. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

NFM erfolgreich hinter uns gebracht

Guten Morgen Mädels Heute Morgen war endlich der Termin zur NFM im Klinikum. Ich muss nicht erwähnen, wie sehr ich mir seit dem Aufstehen vor Aufregung und Angst schon fast in die Hose gemacht habe

von Butterflies, 13. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Baby TV erfolgreich

Hey Mädels Mega glücklich. Mein Baby TV ist heute absolut super gelaufen,die FA ist begeistert von meinen super Blutwerten und dem ganzen Rest. Klein Fröschlein ist in exakt 1 Woche von 5,8cm auf 7,8cm gewachsen .Bin noch in der 12+5 ...

von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Endlich mal ein Erfolgreicher Tag!!!

Hy ihr lieben. Hat heute ein Termin bei Pro Familia u ja wir bekommen Unterstützung, bin heute 11+6 SSW u bis zu 12 SSW kann man sogar noch Geld für Umstandsmode bekommen. Die Dame war sehr nett u hat alle meine Fragen beantwortet. Und weil ich eh in der Stadt war habe ...

von SchwarzerEngel22, 11. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreich shoppen gewesen

Hallo Mädels, war gerade eben erfolgreich bei Aldi Babybodies kaufen...6 Pakete Größe 50/56. Ich freu mich. Und letzten Samstag haben wir den Kinderwagen, das Kinderzimmer, den Laufstall und so Kleinigkeiten dafür bestellt... Langsam gehts los.

von Britts, 22. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.