Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirshy, 38. SSW am 19.01.2018, 5:19 Uhr

Geburtsplanung (wer selbst zu Ängsten neigt, vielleicht lieber nicht lesen)

Ich schließe mich zum Teil dem Post von Julia an; allerdings würde ich nicht zu einem spontanen KS tendieren ,sondern mir nen späten Termin geben lassen. Du hättest Zeit dich darauf vorzubereiten- evtl.mit Hilfe einer Hebamme, die dir hilft diesen geplanten KS neutral zu betrachten. Denn es ist ein anderes KH,andere Ärzte,anderes Jahr, geplant,...alles ist anderes; warum sollte es wieder genau SO kommen?!
Vielleicht kannst du einen Teil deiner Angst mit Bachblüten SOS Drops/ Tropfen lindern? Oder mit anderen " beruhigenden" Mitteln(Arzt/Hebamme befragen).
Für mich wäre dieses 'hoffentlich klappt das hier' im Hinterkopf bei einer vaginalen Geburt eher hinderlich, um mich auf die Geburt einlassen zu können; im schlimmsten Falle würde wieder eine "hauruck-ks-situation" daraus!

Im übrigen bekomme ich auch in wenigen Tagen einen KS (den 3.;1.notks,2. nach erfolgloser Einleitung u.drastisch steigenden Entzündungswerten)- richtig glücklich bin ich damit auch nicht, habe Angst- hadere mit der Entscheidung; aber ich weiß,dass unser Baby gesund auf die Welt kommen wird! Und das ist das wichtigste!! Keine Angst im hinterkopf,dass die Narbe evtl.reißt, mein Stress das Baby stresst und gefährdet, keine Gefahr nem.notks ausgesetzt zu sein und noch länger an allem.knabbern zu müssen,...

Schlussendlich: höre auf dein Bauchgefühl!! Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.