Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von julia771009, 39. SSW  am 19.01.2018, 4:47 Uhr

Geburtsplanung (wer selbst zu Ängsten neigt, vielleicht lieber nicht lesen)

Puuuhhhh.... du liebe Zeit. Das klingt echt nach viel viel Angst in dir. Du arme....finde es echt schlimm, dassso ein traumatisches Erlebnis so sehr das Vertrauen in sich und den eigenen Körper kaputt macht und du damit so doofe Vorraussetzungen dafür hast dieses mal eine SCHÖNE Geburt zu erleben. Denn die soll es ja schließlich auch geben
Vollnarkose würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall machen. Das wäre für mich nur ne echte Notfallmaßnahme. Ich habe keine Ahnung was bei deinem ersten KS schief gelaufen ist und auch bei dem Risiko jetzt deshalb was falsches zu schreiben- die Chance, dass der KS wieder so schlimm wird ist doch sehr gering, oder? Wenn man mir sahen würde bei der Planung ich hätte geringe Chancen vaginal zu entbinden und sie empfehlen mir den KS, würde ich die Wehen abwarten (also nix geplant, ich wollte dass mein Baby entscheidet wann es kommen will) und dann ins Kkh zum KS fahren. Auch wenn die das viel lieber planen und so spontane KS doof finden im Kkh, das wäre mir egal
Uuuund....du darfst bonden nach dem KS. Das wäre mir allein schon wegen dem Milcheinschuss voll wichtig.....
Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.
Ich wünsche dir weniger Horrorgedanken an die bevorstehende Geburt! Das wird bestimmt nicht nochmal so schlimm. Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.