November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 21.10.2021, 7:35 Uhr

Geburtsplanung im KH

Guten Morgen,
Na mit spätestens 2 Tage nach ET sind die da ja ganz human mit .
Ich wurde bei allen Kindern ab 37+0 dazu regelrecht gedrängt . Und habe bis zur 40 ssw gekämpft nicht einleiten zu lassen.
Auch jetzt vor ca 4 Wochen letzte vu . Antwort der Ärztin " ein Termin vergeben wor noch ( 36ssw) danach wird der eh geholt bei dem Gewicht .
Mit Sicherheit mal nicht .
Die vergessen immer das auch spät Frühchen anpassungs Probleme bekommen können ,trink Schwierigkeiten haben. Ich kämpfe mich wieder so weit zum Ende wie nur möglich .
Mein schwerstes Kind mit 4500g und 56 cm war die leichteste Geburt. Man kann nicht jedes Mal sagen ,große schwere Kinder passen nicht . Die Physiotherapeutin sagte Anfang der Schwangerschaft sogar noch " sie haben ein schmales Becken , da passten 7 Kinder durch ?!" Ähm ja .
Ich finde das so toll das du da nur wegen der Diagnose nicht so ein Theater bekommst .
Ich traue mich gar nicht zum letzten Termin . Vor 4 Wochen war der kleine plötzlich 3 Wochen weiter. 1 Woche davor in der Pränatal Praxis, alles wie immer 1 Woche weiter . Ich vertraue da mal mehr der Praxis.
Wie fühlst du dich nach dem Termin?
Hast du ein gutes Gefühl der Klinik über? Ich finde es schade die Klinik nur per you tube Video zu kennen. Ich habe nächste Woche dort mein Planungs Gespräch und bin etwas nervös . Sonst gebar ich die Kinder in einer anderen Klinik. Doch vor 2 Jahren musste ich lernen das dort der Profit vor dem Leben steht . Und mit einem Blinddarm Durchbruch dort liegen gelassen wurde ,fast eine ganze Nacht. Das Vertrauen ist dort im minus Bereich.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.