November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillallu am 27.08.2016, 23:52 Uhr

Geburtsberichte...was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht.....die geburt von mein sohn....im vergleich zuder geburt von meine tochter....war eine katastrophe....alsl schreibe euch von meiner tochter ...sie kam november 2015 auf der welt....zuhause ....wie geplant
Also nach der geburt von mein sohn stand bei mir fest...ich werde kein krankenhaus mehr betreten.....naja es ging so....wie bei mein sohn....sie ging über den termin...und ab den tag wo es hieß ab morgen gehen sie bitte in der klinik fingen die wehen an....nachts um 4 in 10 min rythmus...ich happy aber hatte paar wichtige sachen noch zu erledigen an dem tag also versuchte ich noch zu schlafen....um 8 wurde der grosse wach also stand ich auf und wir frühstückten und spielten ein bisschen und dann mussten wir los....es war fr...und meine termine entwickelten sich in eine pures chaos...nicht aus meiner seite...und somit mutte ich schon mit dem grossen auf dem arm hin u her rennen...mal ne wehe verathmen.....die gott sei dank nimmer so oft kamen....als wor alles geschafft hatten ...und wie wieder heim waren....war schon 13 uhr, da machte ich was zu essen und dachte ...super jetzt kannst du dich entspannen....aber dann kamen wehen....alle 7 u recht schnell alle 5 min ....aber ih machte mir keine gedanken, sagte meiner hebamme das es noch ok ist u sie braucht noch nicht kommen....mein mann war noch in der arbeit u ich erzählte ihm das noch nicht so weit wäre...er fragte wie oft ich wehen hatte und ich sagte alle 5 min dann sagte er ok ich komm schnell heim....die hebamme sagte sie kommt mal zu schauen wie die lage ist und stellte fest das der mumu schon 6 cm offen ist und wir under sohn soll weg damit ich mich konzentrieren kann...weil er unbewusst was spürte und immer zu mir kam sich anzukuscheln....um kurz vor 16 uhr war sohnemann weg und ab da gings los....solche wehen hatte ich nie gespürt ...bei sohnemann hatte ich eine pda...ich hab ges hriehen wie am spies....ich hab mir während der wehe ges hwören nie wieder ein kind zu bekommen.....es war echt übel.....mumu war mittlerweile offen....die hebamme meinte wenn sie mir die fruchtblase öffnet wird besser weil es tut so weh weil ich so viel wasser habe u nicht das kopf nach unten druckz ....also machte sie das auf u dann kamm 1 wehe...kopf war runter im becken 2 min schnaufpause u dann gings zum pressen....in 1 min war sie dann da und das war kurz vor 17 uhr....ich war so happy und so stolz auf mich und auf mein mann das wir nach unser martyrium mit sohnemann so eine schöne geburt erleben durften.....der goldene abschluss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.