September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lilly2022  am 28.08.2023, 13:48 Uhr

Geburtsbericht💙 - mit PDA Details😌

Hast du auch eher Bluttiefdruck? Schwindel/Übelkeit kann davon kommen oder auch, weil du nicht lange auf dem Rücken liegen kannst?! Würde vielleicht während der Akupunktur seitlich liegen. Hat mir meine Hebamme/Akupunkteurin auch angeboten um auf Nummer sicher zu gehen.

Ja das mit dem Katheter um die Blase möglichst immer leer zu halten ist wirklich super. Sonst kann man ja nicht gut „loslassen“ und das ist wirklich das Stichwort beim gebären. LOSLASSEN/FALLENLASSEN

Betreffend pda und taubes Bein, hatte ich soeben noch ein Gespräch mit der Chefanästhesistin. Sie meinte, dass da wohl die Flüssigkeit im rechten Bein ein Depot gebildet hat, welches dann noch lange nachwirken konnte. Kein Wunder hat die erste somit nichts bewirkt, außer zusätzliche Schmerzen und so die Geburt verzögert. Die pda kann man regulieren, das würde ich einfach auch sagen, dass du unter der Geburt auch spüren möchtest und so nicht die volle Dosis erhältst, die Möglichkeit hast du bestimmt

Karteikarten sind eine gute Idee

ich wünsche dir eine wundervolle Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Hallo ihr Lieben! Wir haben es geschafft! Gestern morgen um 6:34 und 6:42 kamen unsere beiden Schätze, bei 37+1, mit 2770g/49cm und 2780g/50cm zur Welt. Wir haben Montag "morgen" mit der Einleitung gestartet. Gegen halb 12 die erste Dosis Tabletten. Gegen 16:30 die ...

von Nikiii87 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

PDA soo verwerflich?

Hallo, ich habe schon einige Geburten erlebt, fast alle mussten eingeleitet bzw. mit Wehentropf unterstützt werden. Die letzten vier Entbindungen waren gemessen an der Dauer und den Wehenabständen sehr schrecklich und ich habe den Vergleich zu normalen Geburten, die sich ganz ...

von ichwarsnicht, 11. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.