Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike - rund-ums-baby.de am 17.05.2010, 16:53 Uhr

Geänderte Who-is-who - Listen

Liebe werdende Mamis,

wir haben seit heute neue, erweiterte Who-is-who Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Es können ab sofort mehrere Fotos hochgeladen werden und auch die Angaben können (wenn man mag) ausführlicher sein.

Neu ist, dass ab sofort alle Detailansichten nur noch für diejenigen sichtbar sind, die auch selber in der Liste eingetragen sind.

Falls Ihr noch andere Wünsche oder Vorschläge für die Who-is-who Liste habt, schreibt mir einfach eine Nachricht an mein Postfach.

Liebe Grüße

Heike

 
1 Antwort:

Re: Geänderte Who-is-who - Listen

Antwort von Beauty, 11. SSW am 17.05.2010, 17:11 Uhr

Tolle Idee! Vielen Dank.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.