Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemeier, 10. SSW am 17.05.2010, 14:08 Uhr

Rundumschlag :-)

So, nachdem ich am WE wenig am Computer war, hier jetzt mein Rundumschlag :-)

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an alle, die die 12 schreiben dürfen!

Den kranken Mamis (mama05und07 + Qimi) wünsche ich Gute Besserung. Kuriert euch ordentlich aus!

@ Nixico: Du jagst uns vielleicht einen Schrecken ein!
Aber ich freu mich, dass es dir und deinem Krümel gut geht!
Was deine FÄ angeht: Ich glaub, wenn sich nix ändert, würde ich mich nach einem neuen Arzt umsehen. Denn wenn du nicht zufrieden bist und so eine lange Anfahrtszeit hast, wäre es v.a. im Hinblick auf später vielleicht besser.

@ all: Ich wünsch allen anderen einen schönen Wochenstart und allen die FA-Termin haben, schöne Bilder mit gesunden und munteren Babys!

 
2 Antworten:

Re: Rundumschlag :-)

Antwort von Nixico, 12. SSW am 17.05.2010, 14:33 Uhr

Danke

Jetzt hast du so viele Wünsche verteilt, aber nicht "verraten" wie es dir geht

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rundumschlag :-)

Antwort von bienemeier, 10. SSW am 17.05.2010, 15:54 Uhr

Oh, danke der Nachfrage. Mir geht´s ganz gut, keine Übelkeit oder Kreislaufbeschwerden. :-) Bin momentan am überlegen, was ich in den 7 Monaten Zwangsurlaub so anfang...
Arbeitszimmer aufräumen und Kuchen backen für meine Klasse zum Abschied werd ich wohl diese Woche noch schaffen.
Und dann dauerts auch noch soooo lange, bis zum nächsten FA-Besuch am 10.6.! Zum Glück sind nächste Woche Pfingstferien und da gehts gleich für 3 Tage nach Sachsen, einen Freund besuchen und dann für ein WE mit Schwiegermama ins Allgäu.
So vergeht dann auch die Zeit schneller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.