Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji, 35. SSW am 04.01.2021, 20:16 Uhr

Gbs abstrich, hilfeee

Meine FÄ hat den Abstrich nur vaginal vorgenommen.
Habe gerade gelesen, dass zusätzlich auch beim Analbereich ein Abstrich vorgenommen werden KANN.
Rede mit deinem Arzt ob er es wirklich als notwendig ansieht oder ob vaginal nicht reicht.

Ansonsten: Augen zu und durch. Auch das geht vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Gefühl nach Abstrich

Huhu, gestern wurden mir zwei Abstriche genommen u. a. HPV. Tat schon bisschen weh bzw es war ein ekliges Gefühl und fühlte sich unangenehm an. Also wie immer, ganz normal. Bis gestern Abend hatte ich auch noch dieses unangenehme Gefühl. Und heute morgen noch ein ganz wenig. ...

von Marlis1987, 8. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Streptokokken B Abstrich und andere Sorgen

Hallo ihr Lieben, Hat jemand Erfahrung mit positivem Streptokokken Abstrich kurz vor der Geburt? Hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht und habe gerade kurz gelesen, was dem Neugeborenen dadurch passieren kann, das ist ja schon ziemlich beängstigend. Ich muss dazu ...

von Tinihh2904, 37. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.