Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 03.04.2021, 9:00 Uhr

Ganz schlimm verschluckt

Ohje, du hast aber sehr gut reagiert.
Das hatte ich die Woche, da hat der kleine sich 2 kleine Kekse in den Mund geschoben und fing an zu würgen und schien schlecht Luft zu bekommen. Schnell hab ich ihn übers Knie mit dem Kopf nach unten geworfen und feste zwischen den Schulterblättern geklopft. Er spuckt dann heftig und würgte es aus, mich hat er dann auch nochmal vollgespuckt und weinte bitterlich. Zum Glück wars nicht so heftig, aber gab mir zu denken. Seitdem achte ich das er sich nix direkt hinterher in den Mund schiebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.