Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 03.04.2021, 6:28 Uhr

Ganz schlimm verschluckt

Um himmels Willen.....was für ein dramatischer Moment,mir hat es jetzt direkt Tränen in die Augen geschossen,weil ich diesen Moment soooo sehr fühle.

Meine Bruder war 3 und hatte sich am Familientisch an einer Wiener verschluckt,es half nichts, er wollte nach Luft japsen aber es ging ja nicht , die Lippen wurden langsam bläulich bis mein Vater den heimlich Griff anwandt. Die Wiener kam raus. Das alles war so schrecklich schlimm für uns besonders für mich Ich kann diesen Moment nicht vergessen, es hat sich damals im mein Kopf gebrannt da war ich 11 Jahre.
Heute hab ich so große Angst vorm Verschlucken, davor das es meiner Tochter passieren könnte,dass sie immet noch überwiegend Brei bekommt.
Wenn mein Mann am Tisch ist bekommt sie essen vom Familientisch.
Dieser Zustand ist echt sehr belastend für mich und ich weine sehr oft, weil ich weiß das meine Maus richtig essen möchte ich mich aber nicht traue. So genug gejammert von uns.

Ich bin soooo froh das alles gut ausging für euch, gott sei dank.
Der Schreck sitzt bestimmt immer noch hoffentlich habt ihr es schnell überwunden.

Fühlt euch gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.