März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina25, 32. SSW am 25.01.2011, 20:23 Uhr

GVK, heute war ich im falschen Film

Hallo

Ich komme gerade vom GVK und kann es immer noch nicht glauben.
Da sitzen Mamis drin die zum Teil schon das dritte Kind bekommen, aber anscheinend noch nicht wissen wie lange eine Schwangerschaft dauert.
Oder von SSW+X haben die auch noch nichts gehört.
Bin ich jetzt falsch, aber sollte man das als Schwangere nicht wissen?

 
4 Antworten:

Re: GVK, heute war ich im falschen Film

Antwort von estelle03 am 25.01.2011, 20:39 Uhr

Ist zwar komisch, aber man muss ja nicht alles wissen. Eigentlich kann es Dir ja egal sein, oder? Ich sehe so was nicht so tragisch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK, heute war ich im falschen Film

Antwort von Dési+4mäuschen, 32. SSW am 25.01.2011, 20:50 Uhr

hmm naaaajaaaa ich bekomme auch das 4te kind und hatte zu anfang dieser ss auch wieder meine mühe mit den ssw usw.
solche sachen vergisst man ja schnell ;-)

aber ich würde als 4 gebärende nicht einen normalen GVK besuchen,währe mir zu blöd.

hab beim 1 und 2 sohn der normale GVK gemacht,es war mir beim 2ten schon fast zu blöd.
beim 3ten hab ich ss-gymnastik gemacht,war ganz doll, jetzt mache ich nichts. weiss auch nicht was. den schwimmen tuh ich nicht gern.
die hebi die damals den ss-gym-kurs gegeben hat macht das nicht mehr.. naja ich weiss ja schon wie das geht :-)))

währe aber rotzdem toll gewesen sich 1mal in der woche mit ein paar gleichgesinnten zu treffen.
aber hab ja EUCH :-)))

glg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK, heute war ich im falschen Film

Antwort von Mädl81, 35. SSW am 25.01.2011, 21:01 Uhr

Also ich muß sagen, es ist meine 2.SS und auch wenn es noch nicht lange her ist von der 1.SS hab ich auch schon vieles wieder vergessen. In meiner 1. wusste ich genau, in welcher Woche bzw. X+
Tage ich bin, ohne nachdenken zu müssen. In der jetzigen ists so, das ich, wenn mich jemand fragt, erst nachdenken muß. Ich finde, diese SS läuft einfach nebenbei. Hab z.B. noch kein Buch darüber gelesen, in der 1.SS las ich alles, was mir in die Hände kam. Auch hatte ich meine Kliniktasche (in der 34.SSW) schon gepackt, Wickelkommode komplett eingeräumt, mich tägl. eingecremt am Bauch und jetzt??? Kleidung für Würmchen liegt im Karton (kanns auch noch die nächsten 2Wochen bleiben), eingecremt wird nur wenns juckt, Tasche packen... wenns soweit ist und ich die ersten Wehen merke...
Darum kann ich die Frauen, die ihr drittes Kind erwarten verstehen. Mache diesmal nicht mal einen GVK, bei der 1.SS wollt ich keine Stunde versäumen....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay da gehen die Meinungen auseinander

Antwort von Carina25, 32. SSW am 25.01.2011, 21:53 Uhr

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass man das weiß.
Ist wahrscheinlich bei jedem anders.
War nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.