März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83, 34. SSW am 25.01.2011, 18:23 Uhr

@all wie solls denn heißen??

Hallo Ihr Lieben da ich mir für diese Schwangerschaft vorgenommen habe Sie eigentlich zu genießen und alles ruhig angehen zu lassen endet im Moment alles in einer Katastrophe. Neben meinen zwei Kindern und meinem Job sowie unserem Dauerumzug (ewige Baustelle) kam ich nichtmal dazu hier ins Forum zu schauen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Grund meines Besuches heute ist dass ich mir fest vorgenommen habe nun alles endlich etwas ruhiger angehen zu lassen auch mit der Aussicht dass nicht alles fertig wird bis das Baby kommt möchte ich die letzten Wochen genießen. Ich hatte sehr hart auch psychisch zu knabbern die letzten Monate also war die Zeit nicht sehr schön. irgendwann muss mann die Notbremse ziehen und es sich einfach gut gehen lassen... ich habe heute mit Erschrecken festgestellt dass der eigentlich gewählte Name doch nicht so 100%ig das ist was ich an mein Kind vergeben möchte (also geht das auch nochmal von vorne los...) aber ich möchte mir absolut sicher sein und weder ich noch mein Kind den Namen jemals bereuen möchten. Wie werden denn Eure Krümel heißen wer verrät mal seinen Namen bzw. seine 3 Favoriten vielleicht ist doch noch was zur Überlegung dabei!? Bei uns soll es ein Mädchen werdne und ich bin ab morgen in der 35. SSW heute vom FA zurückgekommen und nun mit großer Panik dass es schon losgeht (obwohl hier noch nichts fertig ist und aufgrund der Arbeit wohl auch nicht so schnell wird...) Schonmal vorab vielen Dank und ich glaub ich brauche nun doch ein bisschen Unterstützung in zukunft von euch denn außer meinem Mann und meinen zwei Kindern habe ich hier niemanden mehr und das macht uns doch auch etwas schwer zu schaffen! Merci fürs "Zuhören" und bin mal gespannt auf eure Namen :-) Eure Carmen

 
8 Antworten:

Re: @all wie solls denn heißen??

Antwort von mamanelli, 31. SSW am 25.01.2011, 19:45 Uhr

Hallo Carmen,

würde es bei uns ein Mädchen werden, hätten wir sie "Viola" genannt. Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Veilchen". Das hat uns sehr gefallen.
Meine beiden großen Mädels heißen übrigens Elena und Hanna ;))

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wie solls denn heißen??

Antwort von Scarlett79, 34. SSW am 25.01.2011, 20:02 Uhr

Hallo Carmen,

Schön dich hier wieder zu sehen. Streß dich jetzt nicht auf den letzten Metern. Das schafft ihr schon.

Erstmal die Namen unserer Kinder:
Niklas Dominic Louis
Luca Tim Phillipp

Baby inside soll
Linus Anthony Mika

GlG

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wie solls denn heißen??

Antwort von Mädl81, 35. SSW am 25.01.2011, 21:08 Uhr

Bei einem Mädl haben wir 3 zur Auswahl:
Maria, Elisabeth, Viktoria

Junge:
Leonhard

Meine Maus heißt Katharina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wie solls denn heißen??

Antwort von betty, 34. SSW am 25.01.2011, 22:07 Uhr

Hi,

unser Sohn heißt Julius.

Wir erwarten ein Mädchen. Vielleicht nennen wir sie Charlotte oder Amalia. Schön finde ich auch Julissa. Bei einem Jungen wird es schon schwieriger. Leonhard finde ich allerdings auch sehr schön... Ich habe hier ein Vornamenbuch von 1971! Da finden sich wirklich die merkwürdigsten Namen, aber immerhin eine Anregung. Im Internet rumzusuchen finde ich furchtbar, da man mit einer Flut von Namen konfrontiert wird.

Also weiterhin viel Erfolg bei der Namenssuche und lass Dich nicht allzu sehr stressen.

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wie solls denn heißen??

Antwort von Diana1986, 33. SSW am 25.01.2011, 23:16 Uhr

Also ich und mein Partner bekommen unser erstes gemeinsames Kind und es wird ein Mädchen. Ihr Name wird Leonie Rebecca, wobei ich persönlich noch den Namen elaina sehr schön fand. Wäre es ein junge geworden so hätten wir ihn Lucas James genannt.
Lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wie solls denn heißen??

Antwort von zwergenhoppser, 36. SSW am 26.01.2011, 6:44 Uhr

Hi Carmen,

stress Dich bloss nicht auf die letzten paar Wochen :)
Meine 2 Mädels heißen:
Celine Jennifer und Manuela Christin.
Da es jetzt ein Bübchen wird, wird er Mike Benedikt heißen...


glg und alles Gute zzur Namensfindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wie solls denn heißen??

Antwort von PoisonLady, 34. SSW am 26.01.2011, 8:29 Uhr

unseren jungennamen wollen wir nicht verraten, aber ein mädchen wäre bei uns eine finja viktoria geworden

und die mädels haben recht,mach dir keinen stress,bei uns wird auch nicht alles fertig sein wenn das baby kommt. aber weißt du was? dem baby wird es egal sein, es wird glücklich sein wenn du bei ihm bist und das ist alles was zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wie solls denn heißen??

Antwort von FynnMaja, 33. SSW am 29.01.2011, 18:04 Uhr

Hallo
Unser Sohn heisst Fynn.
Und nun bekommen wir eine tochter und sie soll Maja heissen. Wir sind uns da aber zu 100% sicher.
Vlg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.