März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 31. SSW am 25.01.2011, 16:32 Uhr

Ist das bei euch auch so? Bauch, erst soll er wachsen dann ist man froh......

wenn es vorbei ist. Jetzt mal im ernst, ich sehe aus wie Dirk Bach! Ich watschel wie eine Ente und meine Umstandssachen werden alle zu eng. Habe jetzt fast 20 Kilo zugenommen. Mein Hohlkreuz macht es optisch nicht besser.

Ich freue mich schon sooooo sehr auf meinen Körper ohne Bauch. Ihr auch?

 
7 Antworten:

Re: Ist das bei euch auch so? Bauch, erst soll er wachsen dann ist man froh......

Antwort von Eule29, 33. SSW am 25.01.2011, 16:40 Uhr

Jaa, geht mir genauso! Von mir aus könnte er jetzt wirklich aufhören zu wachsen! Ich hab jetzt schon immer so ein Reissen im Bauch, als ob er gleich platzt! Außerdem hab ich Angst, dass auf den letzten Metern noch die Streifen kommen! Eine neue Umstandshose mußte ich mir auch schon kaufen die Woche, weil zwei schon zu eng sind! Ich hab jetzt auch schon fast 18 Kilo mehr drauf!
Watscheln tu ich auch, schon laaange wg. Ischias!

Das ist so dooooof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? Bauch, erst soll er wachsen dann ist man froh......

Antwort von ickebins82, 33. SSW am 25.01.2011, 16:41 Uhr

Haha, wie geil ist das denn? Zieh Dir doch mal so ein lustiges Dirk Bach Kostüm an. Hast Du doch schon was für Karneval.

Ich bin aber auch froh, wenn ich meine Füße mal wieder sehe und endlich auf dem Bauch schlafen kann (obwohl von Schlafen kann man ja dann auch nicht wirklich reden) und endlich METTBRÖTCHEN essen kann.

Hab bis jetzt 12 kg drauf und die Sachen passen eigentlich auch noch, aber trotzdem bin ich froh, dass das Ende langsam in Sicht ist.

Komm, den Rest packen wir auch noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? Bauch, erst soll er wachsen dann ist man froh......

Antwort von sess, 34. SSW am 25.01.2011, 16:43 Uhr

Hallo!
Mir gehts genauso!
Hab mir schon aus allen Umstandshosen den Gummi am Bauch raus gemacht, sonst könnt ich sie nicht mehr anziehen.
Hab bis jetzt 21kg zugenommen.
Und ich bin gespannt, wie sich meine Figur nach der Geburt "entwickeln" wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? Bauch, erst soll er wachsen dann ist man froh......

Antwort von Scarlett79, 34. SSW am 25.01.2011, 16:53 Uhr

Mir geht es auch so. Ich weiß nicht mehr wohin damit.

Eine Schnecke ist deutlich schneller als ist. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie Dirk Bach sich das freiwillig antun kann.

Mich nervt es, dass ich "Mich" da unten nicht mehr sehen kann, diese Atemnot und die 20 kg Marke habe ich auch geknackt.
ich freue mich so sehr auf meinen Bauchfreien Körper, aufs normale Atmen und alleine Schuhe zu machen, aufs vernünftige Rasieren und aufs aud den Bauch schlafen.

Hibbel

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? Bauch, erst soll er wachsen dann ist man froh......

Antwort von Dési+4mäuschen, 32. SSW am 25.01.2011, 16:56 Uhr

ohhhjaa mir geht es auch so .
ich hab um die 9kg mehr. aber das ist am meisten wo ich bis jetzt zugenommen hab. in meinen anderen 3 ss hab ich nie mehr als 10-11kg zugenommen, ich befürchte dieses mal wirds mehr.

letztes traf ich eine freundin auf der strasse,sie rief mich,sie lief hinter mir.
dann sagte sie zu mir: "hach habs doch gewusst das du es bist,watschelst so richtig typisch schwanger von hinten " haha :-(

naja bin auch froh wenn ich meinen körper wieder hab und ich endlich wieder ins fitnesstudio kann :-D

lg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? Bauch, erst soll er wachsen dann ist man froh......

Antwort von mamanelli, 31. SSW am 25.01.2011, 19:40 Uhr

Schließe mich euch allen hier an.
Will auch wieder mal eine Nacht durchschlafen können, egal ob auf dem Bauch, auf dem Rücken oder auf der Seite. Es ist alles nur noch beschwerlich. Und dabei habe ich noch fast volle 8 Wochen vor mir. Mamamia!
Ich stoß auch fast überall mit meiner Murmel dagegen. Das nervt. Irgendwie kann man die Abstände zwischen Bauch und Hindernissen nicht mehr richtig einschätzen :)) Geht auch das auch so?

Auf ein baldiges Kugelende.

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? Bauch, erst soll er wachsen dann ist man froh......

Antwort von Diana1986, 33. SSW am 25.01.2011, 23:21 Uhr

Wow! Ich bin ehrlich gesagt sehr über eure Gewichtszunahmen erstaunt. Viele von euch haben ja an die 20 kg mehr.... Ich persönlich habe derzeit 8 kg mehr und fühle mich schrecklich... Bis ende des 6. Monats hat man meinen Bauch überhaupt nicht gesehen und jetzt explodiert er förmlich!!! Mein Düse sehe ich auch nicht mehr und habe ständig wehen. Von mir aus könnte es jetzt endlich enden ;)
Lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.