Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 13. SSW am 23.12.2015, 7:34 Uhr

GUTEN MORGEN



sooooooooooooo habe meinem göttergatten die einkaufsliste für die nächsten Tage überreicht und er begiebt sich gleich in die schlacht

hab ich die letzten 2 tage hinter mir, auch wenns immer nur noch kleinigkeiten an geschenken waren aber rein und raus muss man ja dennoch in die läden.

wünsche euch allen einen schönen entspurt richtung heilig abend und einfach nur entspannte tage mit euren lieben.

und schön auf die bauchzwerge aufpassen

 
4 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN

Antwort von maxi84, 10. SSW am 23.12.2015, 7:42 Uhr

Guter Plan :) Meiner muss leider noch arbeiten,ich werd mich nachher selber nochmal in die Stadt wagen.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche,entspannte Feiertage!
Lasst es euch gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN

Antwort von HopingWaitingWishing am 23.12.2015, 7:49 Uhr

Hihi da muss meiner heute auch noch durch! Ich muss aber auch gleich nochmal in die Stadt und habe so überhaupt keine Lust!
Aber wir wuppen das schon ;)
Ich wünsche euch auch schöne und geruhsame Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN

Antwort von Jaybe, 10. SSW am 23.12.2015, 9:54 Uhr

Ich muss heute noch bis 15 Uhr arbeiten und dann heißt es URLAUB bis ins neue Jahr hinein

Ich war gestern Nachmittag einkaufen und es war sehr entspannt. Ich bin rein in den Laden, habe meine Liste abgearbeitet und bin wieder raus, alles ganz easy.

Heute muss ich noch eine letzte Kleinigkeit besorgen, dann bin ich fertig und Weihnachten kann kommen.
Ich freue mich auf das Gesicht meines Kleinen morgen, wenn der Weihnachtsmann vor ihm steht
Schöne Feiertage Ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN

Antwort von danisahnee, 10. SSW am 23.12.2015, 15:30 Uhr


Ich hab das große Glück, dass mein Mann beim Früchte- und Gemüsegrosshändler arbeitet. So kann ich das frische Zeug von ihm mitnehmen lassen, für den Rest (eigentlich nur noch Kleinigkeiten wie Katzenfutter oder frisches Brot ) muss er morgen noch schnell ran

Vielen Dank, dir auch tolle und erholsame Feiertage
Wir passen alle auf insere mini-me's auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.