Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nula14 am 23.12.2015, 3:51 Uhr

Hallo und auf Wiedersehen

Hallo ihr Lieben!
Auch ich wollte nach den ersten 12 Wochen in diesen Bus einsteigen (ET 13.07.). Der gestrige Besuch bei der FÄ ergab jedoch leider, dass mein Baby in Woche 9 aufgehört hat zu wachsen. Das Herzchen schlägt nicht mehr. In wenigen Stunden habe ich einen Termin zur Ausschabung im KH.
Nachdem ich mich so darauf gefreut hatte, endlich wieder in einen Bus zu steigen wollte ich wenigstens einmal einen Beitrag hier schreiben... Wir haben bereits einen Sohn (2 Jahre) und leider dauerte es bisher immer lange bis ich schwanger wurde. Ich bin 41 Jahre alt, vielleicht liegt es daran.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein wenig Daumen Drücken mögt, dass es bald wieder bei uns klappt.
Habt alle ein wunderbares Weihnachtsfest und haltet eure kleinen Wunder gut fest.

Liebe Grüße,

Nula

 
9 Antworten:

Re: Hallo und auf Wiedersehen

Antwort von Monsterchen2016 am 23.12.2015, 6:34 Uhr

Guten Morgen Nula,
Fühl dich herzlich gedrückt von mir!!!
Hatte letzte Woche Donnerstag meine Ausschabung... lese noch immer still hier mit, weil das Loslassen so schwer fällt.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bald wieder klappt!!! Alles Gute für den Eingriff heute und dass du liebe Menschen um dich hast, die dir helfen damit fertig zu werden!
Trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Optimismus für das neue Jahr!
Herzlichst, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und auf Wiedersehen

Antwort von zauberinsel am 23.12.2015, 7:30 Uhr

wünsche euch beiden alles erdenklich gute und das ihr bald wieder in einen bus einsteigen dürft.

nach solchen nachrichten macht man sich selber immer wieder mehr gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und auf Wiedersehen

Antwort von Kleeblatt8605, 10. SSW am 23.12.2015, 7:41 Uhr

Liebe Nula- ich denke ganz fest an dich. Schön, dass du heute noch zur Ausschabung kannst und nicht erst nach Weihnachten. Du wirst bestimmt ganz schnell wieder einen neuen Bus mit vielen lieben Mädels finden. Steig beim nächsten Mal doch schon früher ein und warte keine 12 Wochen sb- hier wird einem bezüglich seiner Sorgen und Ängste so viel Mut gemacht! Pass auf dich auf und versuche Weihnachten so gut wie es geht zu geniessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und auf Wiedersehen

Antwort von HopingWaitingWishing am 23.12.2015, 7:46 Uhr

Hallo liebe Nula und liebes Monsterchen,
Es tut mir unendlich leid was ihr durchmachen müsst! Ich habe das gleiche dieses Jahr auch schon erlebt und weiß wie man sich fühlt! Aber ihr werdet das schaffen! Mir hat es geholfen, ein Trauerritual für mich zu zelebrieren, dadurch konnte ich besser loslassen. Zu dem Zeitpunkt war die Ausschabung ein paar Tage her. Die Erinnerung wird immer bleiben, aber der Schmerz vergeht und mit der nächsten Schwangerschaft kommt auch die Hoffnung auf ein gesundes Kind wieder.
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr bald euer Wundet erleben dürft und hoffe ihr seid in dieser schweren Zeit liebevoll umsorgt!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und auf Wiedersehen

Antwort von Tix-Tix, 10. SSW am 23.12.2015, 8:35 Uhr

Tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich kenne das leider auch (Februar 2014 MA),
Ich wünsche Dir Alles Gute für die AS und drücke ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt
Ganz viel Kraft,
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und auf Wiedersehen

Antwort von Jaybe am 23.12.2015, 9:56 Uhr

Das tut mir sehr leid. Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und auf Wiedersehen

Antwort von lilke am 23.12.2015, 12:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch und ich hoffe, dass ihr bald einen neuen Bis bekommt, in dem und bleiben könnte.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und auf Wiedersehen

Antwort von danisahnee, 10. SSW am 23.12.2015, 15:32 Uhr

Ich habe dein Posting glaub ich um 4 Uhr morgens oder so gesehen, ich war nicht in der Lage dazu, etwas zu schreiben

Es tut mir sehr sehr leid, und ich hoffe von Herzen, dass du bald wieder ein Wunder haben darfst.
Alles gute weiterhin für dich, und ich drücke meine Daumen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und auf Wiedersehen

Antwort von Nula14 am 23.12.2015, 22:40 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte!
Der Eingriff ist vorbei und hat merkwürdigerweise bisher keinerlei körperliche Schmerzen verursacht. Mir fällt das Loslassen schwer, so wie Monsterchen es auch schon gesagt hat. Aber es hilft ja nix, mein Baby kommt nicht wieder zurück.
Immerhin weine ich nicht mehr so viel wie gestern nachdem ich es erfahren habe.
Rückblickend denke ich, dass es irgendwie alles zu perfekt war. Den positiven Schwangerschaftstest hatte ich am 2. Geburtstag meines Sohnes in der Hand, ET wäre einen Tag vor meinem eigenen Geburtstag gewesen, wir haben ein T-Shirt bestellt ("ich werde großer Bruder") mit dem wir es unseren Eltern morgen an Hl.Abend sagen wollten... Es hat so nicht sollen sein.

Jetzt aber genug von mir, lasst euch so kurz vor Weihnachten nicht runterziehen! Falls ich wieder in einen Bus steige lasse ich hier ein kleines Posting, vielleicht erinnert ihr euch ja an mich...

Feiert schön und macht's gut ihr Lieben,

Eure Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.