März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamami2011 am 15.07.2011, 13:18 Uhr

für alle die nicht abnehmen können ;o)

Ich weiß wo mein Hüftspeck herkommt: Beim Duschen benutze ich den Rest vom Shampoo, um mich einzuschäumen... aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für EXTRA-Volumen und MEHR Fülle.SCH...E!!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren Ich werde ab sofort Geschirrspülmittel benutzen...da steht drauf: entfernt auch hartnäckiges Fett!

 
7 Antworten:

Re: für alle die nicht abnehmen können ;o)

Antwort von Eule29 am 15.07.2011, 13:35 Uhr

GEIL!!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

you made my day

Antwort von PoisonLady am 15.07.2011, 14:04 Uhr

danke danke danke

ich werd mich auch gleich mit dem fairy unter die dusche stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die nicht abnehmen können ;o)

Antwort von Scarlett79 am 15.07.2011, 15:05 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die nicht abnehmen können ;o)

Antwort von Krümelchen83 am 15.07.2011, 17:45 Uhr

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Aber wie ist das bei Shampoogegen fettiges Haar??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die nicht abnehmen können ;o)

Antwort von Danny73 am 15.07.2011, 22:22 Uhr

DANKE!!!!!!

Das wir da nicht früher drauf gekommen sind! Die ganze Mühe immer war umsonst.

Ich habe jedenfalls schon damit gebadet und ich habe schon positive Ergebnisse auf der Waage festgestellt.

Also nochmal:

DANKE, DANKE, DANKE!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die nicht abnehmen können ;o)

Antwort von mamanelli am 16.07.2011, 18:54 Uhr

Suuuuuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön das es euch gefallen hat :o)

Antwort von mamami2011 am 16.07.2011, 21:48 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen

hallo Mamis, Ich habe vor der ss mit einem namend Maditee abgenommen gehabt nun habe ich heute wieder damit angefangen es besteht nur aus verschiedenen kräutern sonst nicht keine zusatzstoffe keine chemie mein kinderarzt sagte ich kann es ohne Bedenken einnehmen. Gibt es unter ...

von Würmchen1 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Huhu ihr Lieben, hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden Ich bekomme in letzter Zeit kaum was zu essen runter. Hab null Apetit und auch keinen Hunger. Teilweise schaffe ich gerade mal 2 mal täglich was zu ...

von Nasti4 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen

Huhuu hab vergessen gestern zu schreiben, hatte viel zutun. Aber gewogen hab ich mich trotzdem samstag. gewicht vor der ss. 62kg gewicht ende der ss. 75kg Gewicht nach der geburt. 68kg wunschgewicht. 55kg nach 1 woche diät 65,5kg nach 2 woche diät. 64,5 ...

von gatto88 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen

Huhuu mädels, wollte mal fragen ob jemand lust hat am gemeinsamen abnehmen? das motiviert doch noch mehr, und man kann sich austauschen. ich hab letzte woche samstag angefangen. Wollte mich jeden samstag wiegen, könnten ja dann jeden samstag hier aufschreiben, wie ...

von gatto88 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen?

Hallo, ich bin neu hier :) bin nun in der 10 ssw. Ich wollte euch mal fragen, wie es bei euch so ist? Habt ihr schon zugenommen? Ich esse eigentlich ziemlich gut, hatte auch oft mal Lust auf Fastfood, normal nehme ich sofort zu, aber seit 2 Wochen habe ich 3 Kilo abgenommen. ...

von Melody61, 10. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen in der ss ......

Huhu, mir ist aufgefallen, dass ich immer weiter abnehme erst waren es -1, dann wieder startgewicht und in den letzten zwei wochen waren es dann nun insgesamt 5 kg .... also ich persönlich finds nicht schlimm, da ich eh zuviel auf den rippen hab, frag mich eher ob es für ...

von Britta87, 17. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen (bitte nicht lesen wenn er mit den kilos kämpft)

vorweg: ich hab in der ss nur 5,5kilo zugenommen und nach der entbindung hatte ich schon ein halbes kilo weniger als vor der ss. und nun (3 einhalb wochen nach entbindung) sind es schon 3 kilo weniger. keine ahnung warum. ich habe in der ss und auch jetzt auf nichts ...

von yvonnika 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Wie abnehmen ?

Hallo, an alle die noch ein paar Kilos von der SChwangerschaft drauf haben, wie kämpft ihr dagegen an? Brauche mal ein paar Ideen !! Habe schon einmal Weight Watchers gemacht, hat auch gut geholfen, mal gucken ob ich das wieder mache !! Lg ...

von wusel_09 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

wie schnell abnehmen nach Geburt

Hallo ihr lieben! ich hab mal eine Frage, vielleicht an die, die schon ein Kind haben. Wie schnell und wieviel nimmt man nach der Geburt ab. Wir wollen nämlich 2 Monate nach der Geburt heiraten und ich denke immer, bis jetzt hab ich ca 7 kg zugenommen, und das meiste ist ...

von RonjaBaby, 27. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.