Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 6+. SSW  am 23.06.2014, 9:11 Uhr

fühlt ihr euch auch so unschwanger

Hallo ihr lieben,
oh man heute ist es ganz komisch erstmal träume ich nur mist vor 3 Tagen das der test negativ ist und heute das der tast aufblinkt und im wechsel anzeigt schwanger-abklären-schwanger-abklären
bin heute wie geredert meine Augen brennen und ich könnte nur schlafen aber sonst keine schmerzen keine übelkeit kein ziehen nichts!
Es macht mir irgendwie Angst!Ich versuche schon die ganze Zeit mir einzureden alles ist gut aber irgendwie hilft es nichts
Kennt das jemand von Euch?

 
8 Antworten:

Re: fühlt ihr euch auch so unschwanger

Antwort von Mari am 23.06.2014, 9:20 Uhr

Ich habe da noch mal eine Frage ist euch auch so Kalt und dann wieder heiß im wechsel aber eher mehr kalt?Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so unschwanger

Antwort von MamavonzweiPüppis, 7. SSW am 23.06.2014, 9:26 Uhr

Ja das kenne ich auch . Ich mache mir so viele Sorgen und Gedanken ob auch ja alles in Ordnung ist . Im Moment geht es mir relativ gut und ich habe sehr wenig Übelkeit . Bin zwar sehr müde und die Brüste schmerzen aber sonst fühle ich mich gerade ganz gut . Ich weiß aber auch das meine Übelkeit in den ersten Schwangerschaften erst in der 8. bis 9. Woche so richtig losgelegt hat . Ich versuche mich von einem Frauenarztbesuch zum nächsten zu hangeln . Der nächste ist am Freitag (noch so lange ) . Ich befürchte da müssen wir wohl durch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so unschwanger

Antwort von gusi, 7. SSW am 23.06.2014, 9:47 Uhr

hey,
ja geht mir genauso. eigentlich müsste man sich ja freun, wenn einem nicht übel ist, aber mich verunsichert das eher. naja, wird schon alles gut sein. immer schön positiv denken, auch wenn das nicht immer so einfach ist!
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so unschwanger

Antwort von JenLuc, 8. SSW am 23.06.2014, 9:47 Uhr

Guten Morgen.

Ich träume auch sehr wirr und schlafe unruhig. Und Sorgen mache ich mir ebenso.

Im Januar hatte ich ja in der 11. Woche die MA und das Herz hatte ca. eine Woche vorher aufgehört zu schlagen.

Deswegen habe ich mir jetzt einen Termin für einen Wunsch-Ultraschall bei einer anderen Frauenärztin gemacht für nächste Woche Dienstag.
Mein eigener Frauenarzt hat mich und meine Sorgen nicht sehr ernst genommen und mir erst wieder einen Termin für den 14.07. gegeben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so unschwanger

Antwort von trinitie, 5. SSW am 23.06.2014, 11:42 Uhr

Ich fühl mich aktuell auch mega-unschwanger. Allerdings haben wir uns gestern hier auf ameland Fahrräder gemietet und da hab ich doch gemerkt, dass es mir zu anstrengend wurde (bin ja 12 Jahre nicht mehr Fahrrad gefahren und dann mit Gegenwind und Sattel hart wie ein Brett). Abends zog es dann sehr stark im Unterleib und mein mann machte sich auch sehr sorgen um mich. Nach der FG im März ist man doch ein bisschen ängstlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so unschwanger

Antwort von AnniBu, 7. SSW am 23.06.2014, 11:51 Uhr

Also letzte woche (6.woche) hatte ich auch fast nix...und ich hab mich auch unschwanger gefühlt. Jetzt bin ich 6+5 und irgendwie ist jeder tag anders...mal sinds die brüste mal der bauch mal bin ich müde...morgens ist mir fast immer ein bisschen übel und aus der puste komm ich auch total schnell...
Ich hab das Gefühl da kommt jeden tag was anderes dazu...
warte noch ein paar tage ab, ich wette du kriegst auch noch die kleinen wehwehchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so unschwanger

Antwort von motte86, 7. SSW am 23.06.2014, 16:59 Uhr

Bis vorgestern hab ich mich auch unschwanger gefühlt.
Nun ist mir morgen richtig schlecht und der Bauch zieht dauerhaft.
Ich bin total müde und antriebslos.
Gsd muss ich nicht arbeiten und mein Kind geht früh ins Bett.
Bekomme momentan nicht richtig den Haushalt geschmissen.
Aber ich hoffe nach den 3 Monaten gehts bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch so unschwanger

Antwort von Bauchtaxi1315 am 24.06.2014, 12:23 Uhr

Bei meiner Tochter hab ich auch gar keine Beschwerden gehabt und ich hab mir die ganze Zeit Sorgen gemacht! Diesmal ist es genau anders mir ist dauern übel und ich muss mich ständig übergeben.Jetzt weiß ich wie schön das war in der ersten Schwangerschaft:-) Und Sorgen mache ich mir jetzt trotz der Übelkeit.Was mich eher wundert obwohl ich bei meiner Tochter nichts hatte hab ich ordentlich Gewicht verloren!Diesmal garnicht trotz erbrechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.