August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabaris_mom, 37. SSW am 13.07.2011, 0:14 Uhr

fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

ich fühl mich so unwohl gerade.. total fett und hässlich und kann einfach nicht mehr aufhören zu weinen... bin total unzufrieden mit mir selber und kann mich selber nicht mehr ausstehen....

ich hänge mal ein bild von meinen STREIFEN an...... (36+4)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von Sehkuh, 35. SSW am 13.07.2011, 0:18 Uhr

ich hab so langsam auch voll die streifen kugel.
hatte von anfang an nicht gerade die traumfigur
und kenne solche momente einfach nur zugut
hoffe es geht nach des Geburt wieder etwas besser
und man weiss dann ja wofür man das alles
getan hat.
so kann man nur auf aufbauende worte vom
Manne warten und hoffen das diese Phase dann
auch wieder vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von jabaris_mom, 37. SSW am 13.07.2011, 0:20 Uhr

naja ich hab ja leider keinen mann der mir aufbauende worte gibt......... und ich weiss es ist alles für meinen sohn..... aber ich fühle mich einfach jetzt gerade total depremiert......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von Sehkuh, 35. SSW am 13.07.2011, 0:23 Uhr

hmmmm das ist blöd.
wenn ich mich so fühle können mich auch alle mal
am besten einfach die phase durch stehen und in
einer andren situation stehst du vorm spiegel
und denkst dir dann
"boah nicht schlecht und das im 9 monat schwanger"

mach im mom aiuch ein kleines gefühlschaos durch
und versteht dich total mir geht es gerade nicht viel
anders
daher sitz ich auch um so eine uhrzeit noch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von jabaris_mom, 37. SSW am 13.07.2011, 0:27 Uhr

ja aber ich bin ja schon im 10. monat und hoffe dass er jetzt bald kommt (ab samstag ist die 37. SSW zu ende dann ist er kein frühchen mehr).... und wehen hatte ich eh schon also anscheinend will er echt nicht mehr drinne bleiben... hoffe dass ich nach der geburt mich besser fühle (rein vom selbstwertgefühlt her)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von Sehkuh, 35. SSW am 13.07.2011, 0:37 Uhr

da hoffe ich auch drauf und das so manche weh wehchens echt vorrüber gehn. denn es gibt so langsam echt sachen die es einem schwer machen die restliche zeit zu geniessen.
versuche mich trotzdem über jeden tag zu freuen den meine maus im bauch bleibt ob wohl ich mittlererweile echt nen druck nach unten fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von jabaris_mom, 37. SSW am 13.07.2011, 0:43 Uhr

ich hab scho seit 2 wochen täglich senkwehen... viel weiter kann er gar nicht mehr nach unten rutschen ohne dass der kopf raus schaut... ich will einfach nur noch dass alles vorbei ist.. kann gar nichts mehr geniesen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von Sehkuh, 35. SSW am 13.07.2011, 0:45 Uhr

Das ist echt blöd.
ich hab gott sei dank noch so stunden wo ich echt mal auch noch mit anpacken kann, da wir gerade mitten im umzug stehen.
Aber die ganzen schmerzen immer und dann das gefühl echt nur im weg zu sein und gar nicht richtig helfen zu können kotzt mich echt an.
Aber zwei wochen muss ich mindestens noch damit das risiko wegen dem frühchen und so vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von _yakari_, 36. SSW am 13.07.2011, 7:25 Uhr

Glaube das geht jeder Schwangeren so egal wie sie aussieht :) Hab keine Streifen und bin auch noch super fit, trotzdem freu ich mich, wenn der Bauch wieder weg ist :) Habe aber vorgesorgt, da ich doch sehr körperbewußt bin ( Ernährung,Sport etc. schon vor der SS und so fühle ich mich nicht schlecht, eben nur 8 kg schwerer ).

Die Wehen sagen leider nichts aus, ob dein Kleiner eher kommt oder nicht. Hatte ich in meiner letzten SS auch schon zeitig und die Kleine kam 5 Tage vor ET. Eine SS dauert 40 Wochen und darauf sollte man sich schon einstellen. Und die Illusion das du dich nach der SS attraktiver findest, muss ich dir leider auch nehmen, denn außer dem Bauch ist nicht viel weg am Anfang bzw haben viele die ersten Wochen noch einen relativ großen Bauch. Wasser etc. geht aber schon in den ersten Tagen nach und nach weg.
Tut mir leid dir nichts anderes sagen zu können, aber da müssen wir durch. Und dir jetzt irgendetwas anderes zu sagen, wäre leider nicht ehrlich.
Die Geburt wird auch kein Spaziergang werden, aber ich sag da immer Augen zu und durch :) Alles wird gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von sonnenschein11, 37. SSW am 13.07.2011, 8:41 Uhr

ich denke, dass ist völlig normal, wenn manche Mamas sich zum Ende der Ss hin unwohl fühlen. Aber wir haben ja bald eine große Entschuldigung im Arm, was uns vieles vergessen läßt.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich total fett und hässlich könnt nur noch heulen

Antwort von Bivi76, 36. SSW am 13.07.2011, 10:32 Uhr

Hey, lass dich mal drücken! Das wird schon wieder!! Aber nicht so viel weinen, das merkt doch dein Kleiner!!!

Wir schaffen das schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen - Jammerpost ..

Ihr Lieben, ihr wisst ja, dass ich aktuell stille. Es war von Anfang an ein leidiges Thema. Erst keine Milch, dann wunde Brustwarzen, dann eitrige Brustwarzen, dann Abpumpen, dann Stillhütchen. Ich habe es jetzt ganze 3 Wochen versucht. Und ich habe gemerkt, dass mich das ...

von dea23 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte nur noch heulen.

Hallo, Ich kann nur noch weinen, mein Kaiserschnitttermin ist am Dienstag. Das ich Montag schon ins KH rein muss wusste ich, aber nicht, dass ich Montag früh schon rein muss. Ich dachte ich kann den Tag noch mit meiner Kleinen Tochter verbringen, die ich so schon schrecklich ...

von Zui1988, 39. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen - SoS Durchfall

Eigentlich wollte wir heute Mittag los nach Hause fahren doch nun hat sie richtig Durchfall. Ständig ist was in der Hose sie ist quengelig. Temperatur liegt bei 37,7. Nun sind es viele stunden Fahrt da und mein Mann muss Montag arbeiten. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich ...

von AugustBaby082020 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen, nervlich am ende

Hey Leute Ich bin so nervlich am Ende und heule mich seit gestern voll Es hat alles angefangen mit Nasennebenhöhlenentzündung vor 2 Monaten, hatte amoxicillin genommen,danach war die Flora kaputt und musste vieles einnehmen u.a cannesten, vagi c, kade fungin, und am Ende ...

von Sally123 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Fettige Haut

Hilfe.... Ich habe zwar schon immer eine unreine Haut und pickel gehabt (seit der Kindheit) Aber seit der schwangerschaft wird es schlimmer, nicht mal die pickel sondern das die Haut meeeeega fettig und glänzend ist. Manchmal sitze ich nur eine oder zwei Stunden auf dem sofa ...

von Laura., 24. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Könnt heulen 😭

Die lassen mich hier im Krankenhaus einfach zappeln kam gerade die Ärztin und sagte, dass erst ne andere haben und das man danach ja mal gucken kann, was passiert. Ich bin seit Montag hier. Die Zeit hätte ich auch zu ...

von Anni1500, 39. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Update BEL - könnte heulen

Komme grade von meinem Kontrolltermin aus der Klinik... Der kleinen gehts super, BEL natürlich weiterhin. Meine Fruchtwassermenge hat sich scheinbar normalisiert (war vorher untere Norm) und nach wie vor passen die Proportionen von der kleinen, sodass aktuell einer natürlichen ...

von Kapunkt, 40. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Sorry muss mal heulen

Hey Bin ja im Moment eh immer nah am Wasser gebaut, aber ehrlich gesagt fällt mir im Moment extrem auf, dass die Menschen immer unfreundlicher werden und null verständnis mehr haben, oder?! Ich hab eben echt blöd geparkt. Meine Anhängeekupplung guckte zuviel raus und ein ...

von Mika82, 34. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Test fett positiv. Nicht zu früh freuen?

Es+9 heute. Höchstens und ich halte 2 fett positive Tests in der Hand. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Kann es sein dass man trotzdem die mens bekommt? Bereue ein wenig so früh getestet zu haben. Wer hat auch pos. Getestet und ist noch vor ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Könnte nur noch heulen....

Vor Freude ...war heute morgen beim Arzt...das Herz schlägt und der Zwerg ist 2,2cm groß bin 8+5 Wir sind überglücklich und nun kann ich hoffentlich die Schwangerschaft genießen. Schönen ...

von Glück3 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.