Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 25.11.2020, 9:59 Uhr

Fühle mich super unwohl...

Huhu


Also erstmal der Bauch kommt ganz bald und irgendwann in 15 Wochen wirst du dir dann wünschen er wäre nicht ganz so oft im Weg.

Du bist gerade jetzt der schönste Mensch für deinen Mann, du trägst einen Teil von ihm in dir, beschützt es und versorgst es.
Dein Mann weiß was du leistetet, was dein Körper leiste und das man schwanger nicht mehr so aussieht wie zuvor weiß er auch.
Wir sehen nur wie wir dicker werden, die Beine anschwellen, die Brüste wachsen, der Bauch vllt überseht wird mit streifen.
Aber soll ich dir mal was sagen?
Das ist deinem Mann völlig egal, er liebt dich.

Über solche Dinge machen nur wir Frauen uns einen Kopf, für deinen Mann bist du wunderschön!
Du trägst sein Kind in deinem Bauch!

Freu dich wenn dein Mann die Hand auf deinen Bauch legt, das ist doch eine schöne Sache und zeigt dir eigentlich dass auch er sein Baby beschützt. Er kann nicht viel tun außer von außen einwirken. Du hast dieses kleine Wesen im Körper und "kümmerst " dich 24 std am Tag darum, dein Mann kann es nur von außen.


Mit ungefragten Ratschlägen wirst du die nächsten Jahre konfrontiert werden, die musst du ignorieren oder dankend annehmen.
Was du daraus machst ist deine Sache.
Dein Kind, deine Entscheidung.
Und wenn sie fragen wie es dem Baby geht dann antworte einfach danke UNS geht es gut. Betone es ruhig, die Leute dürfen merken dass es auch dich gibt.

Als Mama muss man sich viel anhören, Ratschläge geben lassen und Kritik ertragen, aber du hast einen Instinkt, ein Bauchgefühl und darauf darfst du vertrauen. Lass dir nichts einreden, ihr macht dass schon richtig.

Aber jetzt leg dich erstmal zurück, geniße die Zuneigung von deinem Mann, kümmere dich nicht um andere, jetzt zählt ihr und sonst keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.