Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeli18 am 09.09.2019, 19:11 Uhr

Fühle mich so unschwanger :(

Gugus ich weiß nicht ob ich lache oder heulen soll Ich wäre in der 7ten fast 8te SSW aber außer ein bisschen schlecht, bisschen ziehen im UL und grosse Brust ist fast nix zu spüren... Ich kenn das so nicht lol... Bei meinen anderen Schwangerschaften ging es mir richtig dreckig... Erbrechen, schlecht sein.... nix essen wollen.. Hunde müde... Statt dessen ist es komplett das Gegenteil Ich weiß nicht ist es die Ruhe vor dem Sturm? Sollte ich beunruhigt sein?

 
1 Antwort:

Re: Fühle mich so unschwanger :(

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 09.09.2019, 19:30 Uhr

Naja du HAST ul ziehen, dir IST schlecht und deine Brust IST größer. Was ich damit sagen möchte ist, du hast Anzeichen. Sie sind vielleicht schwächer als sonst wie du es von früheren Schwangerschaften kennst, aber jede Schwangerschaft ist anders. Und es kann auch sein das du später noch sagen wirst: ach was war die Anfangszeit so schön, weil du ständig Sodbrennen und dicke Füße hast . Ich weiß man macht sich wegen allem Gedanken ( bin ja selber so ) aber alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.