Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Adleraugen gesucht

Thema: Adleraugen gesucht

Huhu :) Ich kann nicht ausschließen, dass ich es mir einbilde.. Ist hier ein miniminimaler Schatten zu erkennen?

von MamasKeks am 09.09.2019, 15:07



Antwort auf Beitrag von MamasKeks

Ich sehe da schon was. Sieht aber eher grau aus, das kann aber auch am Foto liegen. Mich irritiert nur dieser blaue Schatten in Wolkenform... Ist der test gerade erst durchgelaufen?

von Inena am 09.09.2019, 15:11



Antwort auf Beitrag von Inena

Ja genau, der ist auf dem foto ca 2-3 minuten alt Habe auf Verdacht sehr sehr früh einen Test gemacht. Bin auch arg am Zweifel..

von MamasKeks am 09.09.2019, 15:21



Antwort auf Beitrag von Inena

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das dieser test IMMER eine leichte Linie anzeigt auch bei nicht schwanger. Ich selber hatte in den letzten ÜZ's 5 Tavon.. Gebaut wie bei dem +- von cb. Diese sind nur positiv zu werten wenn der . Teich wirklich kräftig ist. Dieser sieht leider so aus wie meine ... Aber vielleicht darfst du in paar Tagen positiv testen

von MommyChaos am 09.09.2019, 15:41



Antwort auf Beitrag von MommyChaos

Schwierig mit dem Strich , ich seh was aber minimal , teste doch in 2 Tagen nochmals Wie weit bist du heute ? Lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2019, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine Ahnung Ich hatte ja schon länger den Verdacht, dass sich mein ES nach vorne verschoben hat. Werde in ein paar Tagen nochmal testen und bis dahin..

von MamasKeks am 09.09.2019, 16:50



Antwort auf Beitrag von MamasKeks

Ich würde sagen, der ist nicht aussagekräftig. Ich schick dir ein Päckchen Geduld

von Miaundhanna am 09.09.2019, 19:43



Antwort auf Beitrag von Miaundhanna

Danke

von MamasKeks am 09.09.2019, 20:00



Antwort auf Beitrag von MamasKeks

Der war bei mir leider auch minimal falsch positiv

von Lisaleon am 09.09.2019, 21:11



Antwort auf Beitrag von MamasKeks

Wie früh bist du denn mit testen? Wenn du 100% sicher sein willst teste nach überfälligkeit der Periode. Ich hab 2 Tage nach ausbleiben der Periode nur ein leicht positiven Test bekommen.. Ich weiß die Ungeduld kann ganz schlimm sein aber warte doch bis zum ausbleiben der Mens ;)

von Krümeli18 am 09.09.2019, 23:03