Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 6. SSW am 16.11.2009, 14:54 Uhr

fühle mich so unschwanger

hallo mädels,

hoffe das ist kein schlechtes ohmen, aber irgendwie fühle ich mich nicht schwanger. auch auf arbeit denke ich meistens nicht dran und schleppe einen schweren topf oder sowas durch die gegend.
bis auf große fressattacken habe ich auch keine anzeichen, ab und zu mal übel abends, aber sonst nix...
geht es jemandem ähnlich`?

lg isa

 
5 Antworten:

Re: fühle mich so unschwanger

Antwort von jansmam, 8. SSW am 16.11.2009, 15:01 Uhr

Oh nein, ganz und gar nicht, könnte dir gerne etwas abgeben, wäre uns beiden damit geholfen. Ich kann mich vor lauter Übelkeit nicht mehr auf den Beinen halten, und mein Körper fühlt sich total krank an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so unschwanger

Antwort von naddl2009, 8. SSW am 16.11.2009, 15:27 Uhr

Die Übelkeit und Heißhunger auf komisch Sachen fing bei mir erst Ende der 7. Woche an...

Also lass dich überraschen was noch so kommt

Ich hab eigentlich alle Anzeichen die man so haben kann außer eins: Ich hab absolut kein Brustspannen oder festere, größere Brüste...Mal zwickts oder so aber sonst nix...

Dafür eben Überkeit & Heißhunger (vorallem auf saure Gurken) seit letzter Woche - und seit der 5 Woche Oft Pipi müssen vorallem nachts, Ziehen in den Leisten und Müde, Müde, Müde und nochmal Müde...

Ah ja und seit letzter Woche bekomme ich manche Hosen nicht mehr zu und alles drück und ist unbequem - hab schon ne Umstandshose gekauft!

Kann eben alles noch kommen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so unschwanger

Antwort von jule4, 7n. SSW am 16.11.2009, 19:31 Uhr

Letzte Woche ging es mir auch so...und jetzt ist mir sooo übel...und ich will doch mit dem "Outen" bis Weihnachten warten. Also, sei froh ;)

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so unschwanger

Antwort von nilorac, 6. SSW am 16.11.2009, 21:25 Uhr

freu dich - so gings mir in meiner ersten schwangerschaft auch! jetzt ist mir dauerübel... das ist wirklich nicht besser... ich würde die zeit einfach genießen - so richtig schwanger fühlst du dich dann noch früh genug *g*

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so unschwanger

Antwort von minitapsy am 17.11.2009, 0:52 Uhr

Freu Dich doch, u keine Probleme wie Übelkeit, Schwindel etc. hast. Ich könnte darauf gut verzichten, habe aber wohl wieder sehr laut "Hier" gerufen beim Verteilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.