Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

vorstellung

Thema: vorstellung

hallo....so nach nem turbulenten wochenende möchte ich mich nun doch kurz vorstellen. ich denke, ich werde erst mal hier bleiben. ich war heute beim gyn und es sieht alles normal entwickelt aus. ab morgen bin ich in der 8. woche. ich bin also silvia, 41 jahre....3 kinder und n mann. dieser wurm hier ist für uns alle ein schock, aber wird schon werden. ich glaub es auch erst, wenn es geboren ist. ich hatte schon 3 fg's und weiß, dass alles schneller enden kann, als es anfängt. also abwarten. mein termin ist auf den 6. juli gelegt. mutterpass bekomme ich in 4 wochen zur nächsten untersuchung. lg tamu

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Ich denke wenn es net geplant war ist es immer ein Schock, aber es wird nicht lange dauern und ihr werd euch riesig freuen auf euer Würmchen. Auch was die SS betrifft, ist ja bis jetzt alles ok. Also immer schön Positv denken. Drück dir auf alle Fälle die Daumen das du bis Juli bei uns mitfahren darfst. LG Anett

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schön das es jetzt bestätigt ist. Ich bin heute schon in der achten Woche. Drücke dir die Daumen das diesesmal alles glatt läuft.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und herzlich Willkommen, du wirst dich schon noch anfreunden mit eurem Krümelchen, mir ist im moment vor lauter Übelkeit auch nicht zum lachen. Hoffe, das er bei euch bleibt, hast in dieser Hinsicht ja dann schon einiges mitgemacht. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! ja, sowas ist dann schicksal... bin gespannt wies weitergeht bei dir, aber es klingt ja alles sehr gut. und du wirst sehen... die hormone richten den rest :) lg caro

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 21:33