Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

bin verwirrt...

Thema: bin verwirrt...

hey ihr lieben! war heute ja wieder zum us,um sicher zu gehen,dass vllt doch alles gut ist. auf dem us konnte man eine normal geformte fruchthöhle sehen und in einer ecke war ganz klein etwas versteckt.es hat sogar pulsiert. allerdings müsste ich rein rechnerisch so ende 7.ssw sein und dafür sieht man wohl zu wenig. kann es sein,dass sich der es so weit nach hinten verschiebt?muss nächsten montag wieder hin und hoffentlich bekomme ich dann ein eindeutiges ergebnis. ich halte dieses hoffen und warten nicht mehr aus... bin so verwirrt... was konnte man bei euch in der 7.ssw sehen?

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was hat denn dein FA dazu gesagt? Na das pulsierende das kann doch das Herzchen gewesen sein. Hat dein Arzt gesagt das alles ok ist? Wenn was nicht in Ordnung wäre hätte er es doch gesagt, denke ich. LG Anett

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

es war ja so,dass ich letzten montag schon da war.da hat man eine verformte fruchthöhle gesehen und es sah aus,als würde sich die gebärmutterschleimhaut ablösen.donnerstag war ich wieder da und da sah plötzlich alles normal aus. ich denke der fa will sich einfach noch nicht festlegen,um mir keine falschen hoffnungen zu machen.keine ahnung... und es passt halt einfach nicht zum eigentlich es... hatte im märz eine fg in der 10.ssw und deshalb ist die situation irgendwie noch schwerer für mich.da fing es fast genauso an... naja,mehr als abwarten kann ich leider nicht

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, diese Ungewissheit würde mich aber auch fertig machen. Wann musst du denn wieder hin? Oder wenn du dir von nem anderen Arzt nochmal ne Meinung einholst, nur um dein Gewissen zu beruhigen. Oh man da ist auch schwer was zu raten, weil ich Gott sei dank in dieser situation noch nie war, aber denke mein Fa würde mir sagen wenn was net ok wäre. Ich hoffe das alles gut wird für dich. Hast du denn schon den Mutterpass bekommen? Lg Anett

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

nein,den habe ich noch nciht bekommen.hoffentlich beim nächsten mal. muss montag wieder hin... das wird ne lange woche...

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja das glaub ich dir und ich drück dir ganz fest die daumen.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also für mich ist das eindeutig. Letzte Woche nur eine verformte FH und heute eine gewachsenen FH mit pulsierendem Etwas in der Ecke. Für mich bist du eindeutig schwanger. In einer anderen Schwangerschaft von mir konnte man das Baby erst bei 7+5 sehen weil es sich in der Ecke versteckt hatte. Das gleiche wird wohl auch bei dir der Fall sein. Hat er denn deinen HCG Wert bestimmt? Vielleicht solltest du nochmal einen SST machen.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

puuuu mensch, nach dem ganzen HickHack. Ich glaube ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Bist du dir denn ganz sicher wann dein Eisprung war? LG Mareike

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir ganz fest die Daumen für nächste Woche, ist schon sehr verwirrend, was dein Arzt da sieht, entweder du wartest wirklichab, oder du holst wirklich eine zweite Meinung ein, dann bist du auch etwas entspannder. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

hm... das klingt wirklich komisch... ich würde mir wahrscheinlich auch eine zweite meinung einholen... schaden kanns nicht... und es verkürzt die wartezeit vielleicht ein wenig... lg caro

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 21:23