Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kloeschen11, 12. SSW am 11.08.2014, 9:55 Uhr

Fühl mich von MyToys verarscht... :-(

...aus dem Februar-Bus einschleich....

Mytoys ist echt das Letzte! Habe anfang des Jahres dort einen Laufstall bestellt. Da wurde die Lieferzeit plötzlich auf 4-6 Wochen erhöht. Ich hatte den schon bezahlt, aber dann storniert, weil die das geändert haben. Ging auch....soweit so gut.
Daraufhin habe ich mir da einen anderen ausgesucht der war sogar etwas günstiger. Ich wollte den dann also bestellen mit meiner Gutschrift. GING NICHT! Da der Laufstall dort mein erster Artikel war, durfte ich nicht über Rechnung bezahlen und nur wenn man da auf "mit Rechnung bezahlen" draufklickt kann man eine Gutschrift einlösen.
Das heißt also, ich hatte denen schon längst 200 Euro überwiesen, durfte aber die Gutschrift nicht beim nächsten Kauf einlösen.
Daraufhin gab es zwei verärgerte Anrufe da, das das ja wohl eine Unverschämtheit ist, haben mein Geld aber rücken dafür nichts raus. Naja, irgendwann rief dann einer zurück und entschuldigte sich und hat das dann "ausnahmsweise" selber geregelt, sodass der Laufstall dann 3 Wochen nach Bestellung kam....super!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.