Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146, 20. SSW am 11.08.2014, 7:43 Uhr

Fühl mich von MyToys verarscht... :-(

Da freut man sich auf schöne gesammelte Gutscheine Ich bestell fein ne niedliche Mütze bei MyToys und auf einmal heißt`s nur einen Gutschein einlösen (ok, seh ich ein) und dazu Mindestbestellwert 15 Euro.. Ok auf geht`s.. Weiter online shoppen.. Nun der Bestellwert 18 Euro und paar zerquetschte erreicht und zack auf die Kasse... Hmm. Schon wieder ein rotes Feld. Durch Gutscheinabzug auf 8 Euro runter.. Wieder Mindestbestellwert.. Doch diesmal aber 30 Euro!!!! Also so en scheiß mach ich net mit...

 
7 Antworten:

Re: Fühl mich von MyToys verarscht... :-(

Antwort von Koru, 17. SSW am 11.08.2014, 8:20 Uhr

Boah wie ärgerlich!!
Da wird man ganz schön abgezockt!
Hab neulich aus Versehen - mir ist völlig unklar wie das passieren konnte - per Nachnahme bestellt! Hab ich mich geärgert!
Wollte das so machen wie immer und die haben mich auch nicht nochmal darauf hingewiesen.
Da war mein Rabatt auch weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich von MyToys verarscht... :-(

Antwort von khadi, 17. SSW am 11.08.2014, 8:47 Uhr

Hi,

Ich hatte vor Kurzem auch dort mit einem 10 € Gutschein für Neukunden bestellt. Der Bestellwert waren unter 30 €, das ging ohne Probleme.

Leider hat dann ein Artikel gefehlt im Paket, ich angerufen, paar Tage später kam die Nachlieferung. War nicht top, aber ok.

Manche Gutscheine setzen leider eine höhere Mindestbestellmenge voraus, das lohnt sich dann nicht wirklich.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich von MyToys verarscht... :-(

Antwort von malapatka am 11.08.2014, 9:13 Uhr

Ja das ist die Strategie - die wollen ja an Geld kommen. Und manipulieren so, dass man mehr kauft.

Ich finds schade, dass es da nur Gutscheine für Neukunden gibt. Da hat man nur einmal nen Rabatt und dann nix mehr.
Ich vergleich da immer mit baby-markt. Da ists wenigstens versandkostenfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich von MyToys verarscht... :-(

Antwort von kloeschen11, 12. SSW am 11.08.2014, 9:55 Uhr

...aus dem Februar-Bus einschleich....

Mytoys ist echt das Letzte! Habe anfang des Jahres dort einen Laufstall bestellt. Da wurde die Lieferzeit plötzlich auf 4-6 Wochen erhöht. Ich hatte den schon bezahlt, aber dann storniert, weil die das geändert haben. Ging auch....soweit so gut.
Daraufhin habe ich mir da einen anderen ausgesucht der war sogar etwas günstiger. Ich wollte den dann also bestellen mit meiner Gutschrift. GING NICHT! Da der Laufstall dort mein erster Artikel war, durfte ich nicht über Rechnung bezahlen und nur wenn man da auf "mit Rechnung bezahlen" draufklickt kann man eine Gutschrift einlösen.
Das heißt also, ich hatte denen schon längst 200 Euro überwiesen, durfte aber die Gutschrift nicht beim nächsten Kauf einlösen.
Daraufhin gab es zwei verärgerte Anrufe da, das das ja wohl eine Unverschämtheit ist, haben mein Geld aber rücken dafür nichts raus. Naja, irgendwann rief dann einer zurück und entschuldigte sich und hat das dann "ausnahmsweise" selber geregelt, sodass der Laufstall dann 3 Wochen nach Bestellung kam....super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby Markt

Antwort von khadi, 17. SSW am 11.08.2014, 10:48 Uhr

Huhu,

da habe ich auch schon oft was bestellt und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

In meiner letzten SS hatte ich da ein Mega Schnäppchen für eine Lässig Wickeltasche gemacht....schaue daher sonst immer grundsätzlich erstmal da rein, wenn ich was brauche.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich von MyToys verarscht... :-(

Antwort von malapatka am 11.08.2014, 11:05 Uhr

Ich muss aber auch sagen (auch wenn das echt ne Frechheit bei dir war), dass ich denen extrem dankbar war, als unser Hartan kaputt ging. Ging ganz fix, dass unser ABC da war (den mein Vater als Neukunde bestellt hatte ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Markt

Antwort von malapatka am 11.08.2014, 11:09 Uhr

Ich hab immer nach Windelschnäppchen geschaut. Dann immer gleich 2x, dann sind die Versandkosten auch weg. Oder mit was anderem zusammen, was man sonst gerade noch brauchte.

Schade finde ich, dass die Tiefstpreisgarantie bei denen weg ist - hatten die ja früher. Da bekam man den Artikel günstiger, wenn man den irgendwo anders für weniger gefunden hat und es denen gesagt hat.
Aber man kann ja nicht alles haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.