Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stellamaus, 9. SSW  am 06.03.2019, 10:07 Uhr

Fühl mich unschwanger

Hallo
Heute ist wider so ein Tag wo ich mir so meine Gedanken mache , ich fühl mich irgendwie so unschwanger ich merk nicht kein ziehen keine Übelkeit nichts ist das normal hab Angst das mein Bauchzerg eingeschlafen ist. Ist das normal das man noch nichts merkt? Bin jetzt 9+0 ab wann merkt man etwas wie ist es bei euch?
Danke Ute

 
7 Antworten:

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von GroßeSchwester, 11. SSW am 06.03.2019, 10:30 Uhr

Kann deine Gedanken gut verstehen, gerade am Anfang ist alles so ungewiss. Jede SChwangerschaft ist anders, meine Freundin ist in der 14SSW und sie sagt sie fühlte sich die ganze Zeit "normal" , mal etwas müde aber ansonsten ...

Ich wünschte ich bekäme mal ein paar Tage "Normalität" ... Bin mittlerweile total k.o. von der schlimmen Übelkeit und täglichem Erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Milka-P-L-2018, 8. SSW am 06.03.2019, 10:48 Uhr

Ist das deine erste Schwangerschaft? In meiner ersten schwangerschaft, hatte ich null symtome. In meiner zweiten ein paar mehr und jetzt kämpfe ich mit ganz blöder übelkeit und brustspannen vom feinsten.. also auch wenns schwer fällt genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Sunny676, 10. SSW am 06.03.2019, 10:53 Uhr

mir geht's genauso...seit ca einer Woche habe ich keine Anzeichen mehr und hab mir schon echt Sorgen gemacht...zumal heute noch leichte Blutungen dazu kamen und ich dann doch zum Arzt bin - aber es ist alles gut! Muss also echt nix bedeuten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Chaosqueen_006 am 06.03.2019, 11:43 Uhr

Geht mir auch so.
Bin nur müde. Nicht einmal mehr extrem. Sondern nur immer müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Lisale am 06.03.2019, 11:51 Uhr

Bin auch am Mo zum Arzt weil die Zeichen nachlassen, aber alles in bester Ordnung kommt wohl in Schüben oder der Körper gewöhnt sich langsam daran..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von sanny178, 10. SSW am 06.03.2019, 12:13 Uhr

Ich hab auch immer wieder Tage an denen ich mich bis auf die Müdigkeit normal fühle. Aber das hat nichts zu bedeuten. Die Anzeichen können kommen und gehen. Das kenn ich schon aus meiner letzten Schwangerschaft. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Versuch dich ein wenig abzulenken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Gleya, 8. SSW am 06.03.2019, 15:53 Uhr

Huhuu.

Also eigentlich sollte ja bekannt sein, dass jegliche Schwangerschaftssymtome keinerlei Aussage über den Verlauf der Schwangerschaft treffen. Also alle, die zur Zeit kaum irgendwelche Probelme haben, Glückwunsch! Genießt es. Alles kann sich jederzeit ändern. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft am Anfang absolut nix! Ab dem 7.ten Monat hat mich die Symphysenlockerung erwischt und es ging nix mehr. Konnte Phaseweise keinen Schritt mehr gehen. Davor graut es mir tatsächlich ein bissl. Aber dann ist es halt so. Kann es sowieso nicht ändern.

Einfach entspannen und davon ausgehen, dass es euren Würmchen gut geht. Ich bin der festen Überzeugung, das die Kleinen von Anfang an alles mitbekommen. Auch Sorgen und Ängste. Weniger ist Mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.