August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 08.10.2020, 10:25 Uhr

Fuchsteufelswild

Da fällt mir noch ne Geschichte ein, auf dem lidl parkplatz, ähnliche Situation, ein älterer Typ auf dem Eltern kind parkplatz geparkt, ich wieder gefragt ob er denn wisse das er auf einem Eltern Kind Parkplatz steht und wo denn sein Kind wäre? Da erzählt der mir einen von seinen 7 Kindern die er hat die ja auch schon Kinder haben und blabla. Und ich diskutiere da mit dem herum und mein Mann war dabei, der hat mich dann auch weiter gezogen und gesagt "bringt nichts, so Leute wollen es nicht kapieren"
Heute lachen wir darüber "du weißt doch zu Hause hab ich 7 Kinder"

Trotzdem, aaaaaaaaah!!!!
Wofür gibt es denn die Plätze??

Letztens alle besetzt, hab mich also mal wieder auf einen "normalen" Pp gestellt, als ich vom einkaufen wieder kam, hat mich mal wieder eine/r zu geparkt, so dass ich die Türe nicht weit aufgekommen habe um die babyschale rein zu packen. Ende vom lied, hab mein baby auf den Beifahrersitz, hab ausgepackt, und dann meine Tochter hinten wieder rein gesetzt...unfassbar!! Am liebsten würde ich das manchmal die Türe einfach aufreißen und mehrmals hintereinander gegen die andere Türe donnern, aber da würde ich leider unser Auto mit beschädigen.

Kotzt mich das an!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.