Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 14.08.2009, 19:09 Uhr

@ Fuchs

warum möchtest du denn abends imme rnoch die flasche geben? ersetze doch die abendmahlzeit mit Brei. Das reicht doch. Die mäuse brauchen nicht brei und flasche. Niklas bekommt normal drei flaschen am Tag. aber abends bekommt er brei.

 
2 Antworten:

Re: @ Fuchs

Antwort von fuchs16 am 14.08.2009, 21:10 Uhr

Hab halt gedacht, dass so kleine Zwerge noch zwei Flaschemahlzeiten am Tag bekommen sollen. Außerdem war es immer so ein schöner Tagesausklang mit ihm bei der Flasche zu kuscheln. Aber da er das ja momentan nicht will ( ) lassen wir die Flasche weg und geben etwas mehr Milchbrei. Ich werde es aber in 2 Wochen oder so noch mal mit der Flasche versuchen, vielleicht ist es ja nur eine Phase.

Außerdem trinkt Nico sehr wenig über den Tag verteilt, deswegen fand ich es nicht schlecht, dass er abends noch 200ml Milch getrunken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fuchs

Antwort von sheena am 14.08.2009, 22:30 Uhr

ja das kenne ich. Niklas trinkt tagsüber gar nix. Nur abends zu seinme Brei. aber e rbekommt auch drei Flaschen am tag. Mittags habe ich noch nicht umgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.