Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nobarbiegirl, 37. SSW am 03.02.2022, 9:43 Uhr

Frustriert

Mach dir nichts draus, du bist nicht allein damit. Wir wohnen auch in einer 2-Zimmer Wohnung und merken jetzt, wo wir ein Kind erwarten auch, dass es wirklich eng ist. Anfangs dachten wir, dass das ausreicht, aber das Kind ist noch nicht mal da und wir kommen jetzt schon an unsere Grenzen, obwohl die Zimmer recht großzügig geschnitten sind. Anfangs braucht das Baby aber auch noch kein eigenes Zimmer. Ich denke, problematisch wird es erst, wenn es älter wird und die ganzen Spielzeuge hier rumfliegen.
Hier in Berlin ist die Wohnungssuche eh eine Katastrophe und wir können froh sein, wenn wir bis nächstes Jahr etwas finden.
Stress dich nicht, alles funktioniert irgendwie, auch wenn es anfangs nicht so scheint. Versuch das beste daraus zu machen und am Ende wird es sicher gar nicht so schlimm werden zu dritt in einer kleinen Wohnung.
Das Problem mit dem Kinderwagen kennen wir auch. In der Wohnung ist kein Platz und das Treppenhaus hier bietet auch nicht wirklich einen Platz. Außer gegenüber unserer Wohnungstür, da wir ganz oben wohnen und es hier wohl niemanden stören würde. Aber ich kann schlecht jedesmal den Kinderwagen + Kind hoch und runter tragen. Stehe da auch noch vor einem Rätsel.

Versuch positiv zu denken und mach dir nicht so einen Stress, alles wird irgendwie gut werden. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.