Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 21.06.2015, 16:32 Uhr

Frustriert

Lass dich mal virtuell drücken!

Bei den Kleinen macht es über Nacht manchmal zack und dann können sie etwas Neues. Meine Große hat es auch eher gemächlich angehen lassen. Drehung auf den Bauch mit 6 Monaten, Drehung über beide Seiten auf den Bauch und zurück mit 8,5 Monaten. Mit elf Monaten hat sie innerhalb von zwei Wochen das Robben, Hinsetzen und Krabbeln gelernt und fing gleich an, sich hochzuziehen.
Ich bin nie gekrabbelt oder gerobbt, sondern habe mich nur kullernderweise fortbewegt, ehe ich dann mit 18 Monaten allmählich mit dem Laufen begann - ohnr irgendwelche bleibenden Defizite, die meine Oma immer prophezeit hat.
Setz dich und dein Kind nicht unter Druck - alles kommt zu seiner Zeit.

Bezgl. der Partnerschaft - wenn ihr euer Kind tagsüber (muss ja net immer der Abend sein) mal ein paar Stunden bei der Oma oder einem and. Babysitter lassen könntet, hättet ihr mal Luft um nett Essen zu gehen oder mal einenStadtbummel zu mache.... Vllt könntet ihr euch ja diese Auszeit regelmäßig in der Woche nehmen und reden.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.