Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sionalein am 20.06.2015, 13:25 Uhr

Frustriert

Hey-lass dich erst mal ganz lieb drücken
Ist das dein erstes Kind? Lass dich nicht verrückt machen. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo was du nicht oder nur wenig beeinflussen kannst. In der heutigen Zeit ist es leider so das immer und überall verglichen werden muss und alles was nicht in der Norm liegt herablassend angeschaut wird. Dein Baby muss noch gar nicht mehr können als sich zu drehen. Meine kleine dreht sich auch nur hin und her, sie versucht sich zu setzen aber es klappt noch nicht. Alles in Ordnung - sie haben doch noch zeit ! Und jedes Kind macht früher oder später einen entwicklubgsschub- manchmal von heute auf morgen. Geb nicht so viel drauf was die anderen schon machen - sei stolz auf dein Baby so wie es ist ! Ich habe 5 Kinder und jedes hat sich anders entwickelt 2 sind gar nicht gekrabbelt, eins ist mit 8 Monaten gelaufen (da hab ich geweint ), eins ist erst mit 15 Monaten gelaufen und er ist heute der sportlichste von allen !!!
Lass deinem Baby die zeit die es braucht und sei stolz drauf so wie es ist !!!
Zu deiner Partnerschaft - ein Baby ist immer eine Belastungsprobe. Wie oft habe ich in den ganzen Jahren gezweifelt und auch in den letzten Monaten- haltet durch und redet so viel ihr könnt miteinander.
Alles liebe
Sio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.