Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ag224, 40. SSW am 03.06.2015, 20:36 Uhr

Frustriert

War heute wieder bei meiner Ärztin... Befund von letzter Woche unverändert(Mumu butterweich,1-2 cm auf,GBH ca. 1cm)... Dabei wehe ich eigentlich täglich vor mich hin,mal mehr mal weniger... und täglich erhoffen wir uns,dass es endlich los geht.
Da mein Sohn damals an ET +11 nach Einleitung und Geburtsstillstand per Not KS geholt wurde,möchte ich dieses mal ungern wieder so weit über Termin gehen und wünsche mir so sehr eine vaginale Geburt! Die Angst ist allerdings groß,dass es genau so endet wie bei meinem Sohn und meine Frauenärztin blockt jedes mal ab,wenn ich sie auf die Geburt anspreche. Fühle mich langsam nicht mehr wohl da
So,genug gejammert,danke fürs zuhören! Glg

 
3 Antworten:

Re: Frustriert

Antwort von Apydia, 37. SSW am 03.06.2015, 20:43 Uhr

Hi,

du wirst doch sicher nicht bei deiner FA entbinden, hast du nicht die Chance ins KH zu gehen und dort die Möglichkeiten zu besprechen, oder mit der Hebamme ein paar Wehenfördernde Mittel?

Drücke die Daumen, dass es klappt.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von ag224, 40. SSW am 03.06.2015, 20:52 Uhr

Im Krankenhaus werde ich morgen früh gleich anrufen und um einen Termin bitten. Hoffe es ist so kurzfristig noch möglich.
Meine Hebamme hat mir empfohlen, 2 Spiegeleier in Rizinusöl zu braten,soll wohl Wehen auslösen,allerdings schreckt mich das Rizinusöl doch noch etwas ab.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Luna Queen, xx. SSW am 04.06.2015, 14:14 Uhr

Das mit den Eiern hatte meine ahebi auch gemeint ^^

Ich würde das auch mit den aärzten im KH besprechen, dibe FA hat da ja nicht wirklich direkt was mit zu tun. Außerdem ist es wie fast immer fünf Ärzte fünf Meinungen und gerade bei nem thema wie Einleitung, Wunschkaiserschnitt oder ähnlichem spielt da oft auch viel die subjektive Einstellung ne Rolle ...
Der eine Arzt hat da mehr Verständnis, der andere vielleicht gar keins.
Ich kann das gut verstehen, dass du auf glühenden Kohlen sitzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.