August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 07.12.2023, 5:58 Uhr

Frust

Heute es +9 blütenweiß
Ich bin gefrustet. Ehrlich hab ich nicht damit gerechnet, dass der zyklus neg verläuft
Mit den globulis hab ich noch nie länger als 2 Zyklen neg getestet
Das letzte mal war der test ds schon pos lit den z1
Heute mit easy at home neg

Könnte heulen, auch wenn ich mich für die großen freue mit ihnen zum ski fahren zu können

 
6 Antworten:

Re: Frust

Antwort von Butzerle am 07.12.2023, 6:07 Uhr

Deinen Frust verstehe ich total, aber gib die Hoffnung noch nicht auf! Auch wenn du bei deinen beiden anderen Kindern bei ES+9 auf den Tests schon was sehen konntest, ist ES+9 wirklich noch früh! Wir haben hier ja kürzlich schonmal erlebt, wie schnell sich das Blatt in eine ganz wunderbare Richtung drehen kann und die Tests dann doch positiv werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von lisa012021 am 07.12.2023, 6:26 Uhr

Ich versteh dich so gut bei mir heute ES+11 blütenweiß, daher geb ich die Hoffnung für den August tatsächlich schon auf… kein Weihnachtswunder für uns Bei uns war es auch der 2. Zyklus nach meiner FG im September und ich bin so traurig, ungeduldig und voller Ängste, auch wenn ich natürlich weiß, dass zwei Zyklen nicht viel sind.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Augustbaby-2024, 6. SSW am 07.12.2023, 8:11 Uhr

Guten Morgen,

Bei mir war der Z1 an ES+9 morgens noch negativ. Mittags hab ich dann noch einen gemacht der war dann positiv! Ich finde die Z1 Pharma schlagen dieses Mal irgendwie anders an als bei meinen anderen Kindern damals. Dauert auch immer sehr lange bis sie ihre volle Stärke entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Mary64 am 07.12.2023, 8:45 Uhr

Bin auch ES+9 und es sieht ähnlich aus.
Tempi ist von gestern auf heute nochmals gestiegen.
Ich will die Hoffnung aber noch nicht aufgeben, da es noch früh ist.
Habe die ganze Zeit mensartiges Ziehen und schmerzende Brüste. Hab da natürlich auch Angst, dass es PMS ist.
Will mich gedanklich noch nicht vom Weihnachtswunder verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 07.12.2023, 9:26 Uhr

Noch nicht aufgeben! Ich dachte auch es ist vorbei und dann doch nicht!

Bei meiner SS davor hatte ich auch schon an ES+9 pos. Getestet. Deswegen war ich so frustriert, dass es diesmal selbst an 11 nix gezeigt hat! Und es hat bei mir erst abends angezeigt! Morgens war noch nix!

Also, noch ist alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Cerdi, 7. SSW am 07.12.2023, 11:23 Uhr

Nicht aufgeben! Es heißt ja nicht umsonst, dass man erst ab NMT zuverlässig testet.
Meine beiden Schwangerschaften vorher habe ich erst bei 12+ positiv getestet! Also locker durch die Hose atmen, auch wenn es schwer fällt. 3 Tage noch, das schaffst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.