Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allgäuerin85 am 27.02.2016, 19:05 Uhr

Frust loswerden

Ich muss mich jetzt mal auskotzen

Ich bin ja echt froh, dass es mir gut geht, und ich Arbeiten gehen kann.

Ich achte auf mich und mein Baby, mache nix was ich nicht soll laut Mutterschutz im Krankenhaus. Stimmt nicht ganz, weil manches mache ich schon, wenn sich meines Erachtens keine Risiken zeigen.

Einige Kollegen lästern wohl trotzdem, ich würde es übertreiben nur weil ich für mein Baby das beste will und es schütze???

Das verletzt mich tierisch. Ich hab schließlich schon mal ein Baby verloren.
Wenn das so weiter geht, muss ich mich wohl doch krankschreiben lassen

Danke fürs zuhören.

 
6 Antworten:

Re: Frust loswerden

Antwort von ausviermachfünf am 27.02.2016, 19:08 Uhr

Ich verweise hier immer gerne auf die Ärzte Mut ihrem Lied


Lass die Leute reden uns hör ihnen nicht zu............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust loswerden

Antwort von Katja7 am 27.02.2016, 19:18 Uhr

Manchen Leuten kann man nicht helfen....die wollen tuscheln und lästern!
lass dich nicht allzu sehr davon ärgern! und wenn du dich damit nicht wohl fühlst, geh zum Arzt! L
Du tust dein Bestes und ja, du musst nach dir gucken-du bist schwanger! und wenn
das am Arneitsplatz nicht akzeptiert wird, läuft etwas schief finde ich.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust loswerden

Antwort von xkleinemausx am 27.02.2016, 19:58 Uhr

ach lass sie doch reden sie sind doch nur neidisch auf dich

sollte es dir doch zu sehr gegen den strich gehen dann geh zum doc den du musst dich wohl fühlen dann geht es deinem baby auch gut und wenn es dir nicht gut geht dann ab zum doc zur not las dir ein BV geben dann bekommst dein normales geld weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust loswerden

Antwort von Powerfrau30 am 27.02.2016, 21:21 Uhr

Ich finde sowas echt unglaublich. Was sich solche Leute rausnehmen. Du weißt was das beste für dich und dein Baby ist. Erst recht musst du vorsichtig sein wenn du schon eine Fehlgeburt hattest. Grade weil du trotz des harten Jobs weiter arbeiten gehst solltest du dir sowas nicht anhören müssen. Da spricht der planke Neid bei denen. Wenn es dir da psychisch nicht gut geht rede mit deinem Arzt drüber. Es gibt Leute die lassen sich wegen nem Pubs krank schreiben. Ich wünschte ich könnte arbeiten gehn. Lass dir das nicht gefallen. Bei sowas platzt mir die Hutschnur sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust loswerden

Antwort von Equi am 27.02.2016, 21:26 Uhr

Ich komme auch aus der Pflege und muss dir sagen. Klar, die tuen so, als ob sie es juckt das du schwanger bist, aber eigentlich besetzt du nur ne Stelle und arbeitest die Hälfte. Ich arbeite eigentlich auf einer intensiv und musste zu einer großen chirurgischen, die waren alle nett, aber froh als ich im bv war. Ich würde mir sofort einen Krankenschein holen und dann ab ins bv. Deine Kollegen können dich am arsch lecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust loswerden

Antwort von Allgäuerin85, 7. SSW am 28.02.2016, 9:28 Uhr

Danke für euren Zuspruch!

Ich werde jetzt mal abwarten und mit meiner Chefin sprechen.
Klar, solange man da ist, wird man voll gerechnet. Ich kann mir auch vorstellen, das es nervt wenn ich die eher "unschönen" Dinge nicht mehr mache.

Aber ich könnte mir nie verzeihen wenn mein Baby duch meinen sch.... Job Schaden nimmt.

Und zur Not spreche ich mit meiner Ärztin, auch wenn die mir ja schon gesagt hat, dass sie mir kein BV wegen der Arbeit ausstellt.

Oh Mann, und da wundert sich noch irgendjemand, dass keiner mehr den Job machen möchte *Ironie aus*

Schönen Sonntag euch, ich geh dann mal zur Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.