September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hase2009 am 19.11.2010, 19:36 Uhr

Frust! Jammer! Heul!

Hi Pixelmama,

der Beitrag hätte 100%ig auch von mir kommen können.
Wir haben im Moment die selbe Situation. Meine Maus hat eigentlich fast immer schön durchgeschlafen, nur das Einschlafen macht bis heute Probleme. Aber seit einer Woche ist immer so gegen 4.00h morgens ein entsetzliches Geweine und die Nacht unterbrochen. Von wieder Einschlafen können wir nur träumen, aber ich habe eine Matratze in ihr Zimmer gelegt und lege mich mit Ihr dort nochmal hin. Dann schläft sie auch schnell wieder ein. Weinen lassen ist einfach nicht mein Ding und ich glaube, sie hat es vorher schon lange geschafft allein zu schlafen, sie wird es irgendwann wieder machen. Im Moment braucht sie wohl die Nähe. Sie ist tagsüber aber auch im Moment sehr anhänglich.
Also ungefähr alles wie bei Euch.
Es ist bestimmt nur eine Phase! Kopf hoch, du bist nicht allein.

Lg Hase
(P.S.: Habe heute in der Mittagsschlafpause auch wie eine Wilde geputzt.
Pixelmama, man hat viel zu hohe Maßstäbe. Leg Dich auf`s Sofa und ruhe Dich aus, an einem anderen Tag sieht die Welt wieder ganz anders aus, dann flutscht der Haushalt!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.