August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 26. SSW am 28.04.2018, 21:41 Uhr

Frühwehen: geteiltes Leid ist halbes Leid

Hallo,

ich fühle mit dir!
Zwar habe ich zum Glück keine Frühwehen und auch keinen verkürzten Gebärmutterhals, aber ich bekomme bei jeder kleinsten Kleinigkeit einen total harten Bauch, so dass ich seit Wochen auch fast nur herumliege, weil ich große Angst habe (habe schon ein Kind wegen Gebärmutterhalsschwäche verloren). Diese ewige Liegerei geht mir extrem auf die Nerven und macht mir inzwischen auch wirklich schlechte Stimmung.

Ich wünsche dir sehr, dass sich alles wieder etwas beruhigt!!! Zusätzlich zum Magnesium würde ich noch Bryophyllum probieren. Das hat mir die Hebamme empfohlen.

Dass du dir Sorgen machst kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber zum Glück sind die Wehen ja aktuell nicht Muttermundwirksam!!! Das ist das A und O!! Sollen sie doch vor sich hinwehen so lange sie den Muttermund geschlossen lassen! Das wird bestimmt wieder! Wurdest du auf Bakterien getestet? Ich hatte letzte Woche einen dauerhaft harten Bauch (trotz liegen) und siehe da - Viren.

Gute Besserung! Halte durch, es kommen bestimmt auch wieder bessere (Schwangerschafts-)Zeiten.
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.