Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30, 12. SSW am 24.10.2018, 11:32 Uhr

Frühkarenz

Hallo ihr lieben
Ich hab da eine kurze Frage. Ich war gestern bei meiner FÄ (bin jetzt 11+2) zur ersten Mutterking-Pass Untersuchung. Da bei mir einige Probleme aufgetreten sind mit Gebärmutterhalskrebs, zu tief liegender Plazenta usw. hat sie gemeint wenn sich das nicht bessert (wovon sie ausgeht) wir sie mich beim nächsten Termin (17.12. - 19+0) in die Frühkarenz schicken. Nun meine Frage, bin ich verpflichtet das meinem Chef mitzuteilen dass der Verdacht besteht oder wie soll ich mich verhalten? Zum Verhalten meines Chefs, er ist nicht gerade glücklich über die Umstände und lässt moch das auch spüren bei Gelegenheit.
Danke schon mal für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Frühkarenz

Antwort von Mrs M am 24.10.2018, 12:15 Uhr

Wenn es eh noch nicht gewiss ist oder sicher feststeht würde ich noch nichts darüber sagen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühkarenz

Antwort von Vogelfrau, 12. SSW am 24.10.2018, 12:19 Uhr

Ich würde auch warten. Ich meine, dann wird er dir gegenüber doch noch blöder sein und den Stress würd ich mir nicht antun. Wer weiß ob es überhaupt dazu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühkarenz

Antwort von Julchen30, 12. SSW am 24.10.2018, 12:30 Uhr

Ja mein Gefühl wäre sowie dass ich nichts sage. Ich konnte im Internet nichts finden ob man eventuell dazu verpflichtet ist etwas zu sagen oder nicht. Aber auf der andere Seite, dass muss mir ja erst mal wer beweisen können dass ich das gewusst haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühkarenz

Antwort von crazysunshine am 24.10.2018, 12:32 Uhr

ich würde auch nichts sagen... deine ärztn will beim nächsten mal ja erst gucken ob es dazu kommt... und hat noch nicht gesagt, das wird definitv so sein...
abwarten und keine pferde scheu machen, wäre auch mein gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühkarenz

Antwort von Julchen30, 12. SSW am 24.10.2018, 13:09 Uhr

Dank für euer Meinungen. Dann haben wir wohl e alle die selbe Meinung darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühkarenz

Antwort von Mrs M am 24.10.2018, 14:12 Uhr

Wie solltest du denn dazu verpflichtet sein wenn du noch gar nicht weißt ob es tatsächlich so kommt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.