August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felia90 am 22.10.2021, 10:51 Uhr

Frühe Hilfen

Hey,
also ich denke du solltest dich da schon mal informieren. Du wirkst sehr unsicher und es kann nicht verkehrt sein sich in diesem Fall Hilfe zu suchen. Da ist ja auch gar nichts verwerfliches dran.

Bei uns ist es umgekehrt. Ich bin mit der Kleinen zuhause und studiere nebenbei noch weiter und mein Partner geht weiter arbeiten. Meine Mutter nimmt die Maus dann an den beiden Vormittagen in der Woche an denen ich Uni habe.

Parallel mache ich im Haushalt was eben geht, der Rest bleibt für meinen Freund liegen (Müll runter bringen und saugen waren und bleiben zB seine Aufgabe). Und dein Partner hat nicht Unrecht, wenn er sagt es sei viel. Das stimmt schon, allein mit dem Baby zuhause zu sein und den Haushalt zu wuppen erfordert schon ein gutes Organisationstalent und Zeitmanagement. Kommt auch auf das Baby und die aktuelle Laune an. In den Wachstumsschüben sieht es in der Wohnung teilweise wüst aus.

Aber seine Aussage und das Angst gemache, um seine Position zu stützen finde ich ganz schlimm. Vertrau auf deine Hebamme. Sie scheint dir ja schon eine Stütze zu sein.

Vielleicht besorgst du eine Baby am mit Ton, falls ihr noch keine habt. Damit hat er keine Ausrede mehr, wieso er nichts im Haushalt schafft, denn er kann die Cam ja zum Wäsche aufhängen mitnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.